QLED Fernbedienung

P
P.
User
Hallo, mein Samsung QLED Fernseher ist 6 Monate alt und heute plötzlich ist ein Problem mit der Bluetooth Verbindung zwischen Fernseher und Fernbedienung aufgetreten. Ich drucke gleichzeitig auf die zurück und wiedergabetaste, im Fernseher kann man das Suchzeichen sehen aber dann steht kein Gerät gefunden. Also die Tasten funktionieren darauf. Ich kann außer ausund einschalten nichts machen. Ich habe auf das Handy App zum fernbedienen runtergeladen aber um das nutzen zu können, muss man zu erst mit der normalen Fernbedienung auf zulassen drucken. Was soll ich in diesem Fall machen? Ist da noch eine Möglichkeit, das Problem selbst zu lösen?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

A
    Fernbedienung streikt! Die Fernbedienung von meinem Samsung Frame TV schaltet den Fernseher zwar an, die anderen Tasten funktionieren aber nicht. Den Lösungsvorschlag, der hier schon einmal veröffentlicht wurde, die Zurück-Taste und die Playtaste gleichzeitig zu drücken funktioniert bei mir...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    181
    A
    S
    Hallo in die Runde, ich habe einen Samsung QLED Q75Q95T und von Jetzt auf gleich ging die Fernbedienung nicht mehr. Habe zuerst die Batterien getauscht, aber leider ohne den gewünschten Erfolg. Das Problem selbst stellt sich wie folgt dar: Sobald ich einen Knopf auf der silbernen Fernbedienung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    255
    Q
    T
    Wir haben heute den 55" Q60T gekauft und können ihn nicht einrichten, weil sich die Fernbedienung nicht verbindet. Wir sollen die Sprache einstellen, das geht aber ohne Fernbedienung nicht. Neue Batterien haben wir probiert, geht trotzdem nicht. Das rote Licht blinkt, auf dem Fernseher wir...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    175
    C
    R
    Hallo liebe Community! Ich habe festgestellt, dass die "Zurück-Taste" der Smart Remote Fernbedienung nicht beim Fernsehen funktioniert. D.h. die Funktion, dass man zum vorherigen Sender zurück wechseln kann, funktioniert nicht. Innerhalb des Menüs oder der Apss funktioniert die "Zurück-Taste"...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    317
    J
    I
    Halllo, die Fernbedienung meines Fernsehers funktioniert lässt sich nur noch ein und ausschalten, wenn ich die anderen Tasten drücke steht ein Hinweis " nicht verfügbar " da. Ich habe glaub ich alles schon versucht. Zurück und playtaste, Fernseher komplett ausschalten, Batterien wechseln. Was...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    210
    I
    Zurück
    Oben