C
C.
User
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen QLED TV von Samsung gekauft. Nachdem ich den Fernseher aus der Verpackung genommen habe ist mir aufgefallen, dass sich auf dem Fernseher eine Folie befindet die sich löste. Da es bei neuen Produkten üblich ist, dass eine Schutzfolie angebracht ist bin ich auch hier davon ausgegangen. Die Folie ließ sich einfach abziehen, weshalb ich in meiner Vermutung bestätigt wurde.
Leider stellte sich heraus, dass es sich um die QLED Folie handelte. Ich habe den Qualitätsmangel sofort bei dem Zwischenhändler, sowie bei Samsung gemeldet. Weder Samsung noch der Zwischenhändler zeigten Verständnis für den bereits vorhandenen Qualitätsfehler von Samsung. Stattdessen muss ich für den Endstanden Schaden selbst aufkommen.
Fraglich ist, ob es von Samsung gerechtfertigt ist den Konsumenten mit einer laschen Antworten abzuspeisen und diesen unberechtigt für die Kosten aufkommen zu lassen.
Mit diesem Beitrag möchte ich andere Verbraucher auf Mängel aufmerksam machen.
Leider stellte sich heraus, dass es sich um die QLED Folie handelte. Ich habe den Qualitätsmangel sofort bei dem Zwischenhändler, sowie bei Samsung gemeldet. Weder Samsung noch der Zwischenhändler zeigten Verständnis für den bereits vorhandenen Qualitätsfehler von Samsung. Stattdessen muss ich für den Endstanden Schaden selbst aufkommen.
Fraglich ist, ob es von Samsung gerechtfertigt ist den Konsumenten mit einer laschen Antworten abzuspeisen und diesen unberechtigt für die Kosten aufkommen zu lassen.
Mit diesem Beitrag möchte ich andere Verbraucher auf Mängel aufmerksam machen.