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Hallo.
Erst mal frohe Weihnachten noch an alle.
Leider habe ich seit einigen Monaten mit einem Qled TV aus 2018 - Der GQ65Q9FN Probleme. Die Probleme treten seit ca. 4 Monaten auf und ließen sich auch nicht durch einen Werksreset beheben.
Folgende Fehler treten auf:
- Apps (z.B. Waipu oder Netflix) beenden sich von alleine und der TV springt auf Satellitenfernsehen
- Teilsweise springt der TV beim beenden der Apps auf QledTV und startet dann neu oder geht komplett aus, in dem Fall muss ich mich wieder zu meinem Samsung Konto anmelden.
- Manchmal kommt beim Start eine Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Netzwerk nicht hergestellt werden kann, obwohl das Netzwerkkabel drin steckt und die Verbindung da ist.
- Spiele ich Medien vom USB Stick ab verhält es sich wie mit Apps. Teilsweise neustart oder Aus.
-> Dann läuft der TV wieder Stunden oder gar Tage normal. Ich hab die Connectbox schon besser belüftet hingestellt. Das hat leider 0 Verbesserung gebracht.
Ich habe schon ein wenig gelesen und es gibt leute die meinen es läge am One Connect Kabel.
Hat einer ne Idee oder ist das ein Fall zur Reparatureinsendung ? Ich denke ein Techniker vor Ort wird da wenig bewerten können.
Gibts bei Samsung einen Kostenvoranschlag oder wie ist da der Ablauf ?
VG Breeza
Erst mal frohe Weihnachten noch an alle.
Leider habe ich seit einigen Monaten mit einem Qled TV aus 2018 - Der GQ65Q9FN Probleme. Die Probleme treten seit ca. 4 Monaten auf und ließen sich auch nicht durch einen Werksreset beheben.
Folgende Fehler treten auf:
- Apps (z.B. Waipu oder Netflix) beenden sich von alleine und der TV springt auf Satellitenfernsehen
- Teilsweise springt der TV beim beenden der Apps auf QledTV und startet dann neu oder geht komplett aus, in dem Fall muss ich mich wieder zu meinem Samsung Konto anmelden.
- Manchmal kommt beim Start eine Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Netzwerk nicht hergestellt werden kann, obwohl das Netzwerkkabel drin steckt und die Verbindung da ist.
- Spiele ich Medien vom USB Stick ab verhält es sich wie mit Apps. Teilsweise neustart oder Aus.
-> Dann läuft der TV wieder Stunden oder gar Tage normal. Ich hab die Connectbox schon besser belüftet hingestellt. Das hat leider 0 Verbesserung gebracht.
Ich habe schon ein wenig gelesen und es gibt leute die meinen es läge am One Connect Kabel.
Hat einer ne Idee oder ist das ein Fall zur Reparatureinsendung ? Ich denke ein Techniker vor Ort wird da wenig bewerten können.
Gibts bei Samsung einen Kostenvoranschlag oder wie ist da der Ablauf ?
VG Breeza