Qled Q60T und tap view

R
r.
User
Bei meinem neuen (v. 17.12.2020) Q60T 43 Zoll funktioniert das tap-view bzw smartview feature nicht in Verbindung mit meinem Galaxy S9+. Ich erhalte als gefundenes Gerät einen Sony TV mit der Bezeichnung KDL-43WF665 angezeigt. Ich wohne in einer Mietwohnung mit einem Obermieter. Kann es sein, dass mir vielleicht sein Gerät angezeigt wird? Aber es müsste doch auch mein Gerät angezeit werden. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

A
Folgende Erfahrungen mit zahllosen Versuchen, eine nach meinen Wünschen dauerhafte Programmliste zu erstellen und zu erhalten, möchte ich hier mit Euch teilen. Es handelt sich um ein QLED 43'' Q60T Gerät, mit dem ich sonst sehr zufrieden bin - abgesehen von Features, wie der seit heute...
Antworten
5
Aufrufe
239
A
M
Hallo, ich habe ein Problem mit Smart View. Der Anwendungsfall ist, das TV Bild von einem Samsung UE49MU7009 auf ein Tablet Samsung S6lite zu spiegeln. Dies funktioniert nur nach mehrmaligen Ein- und Ausschalten sowohl des TV's als auch Tablets. Leider auch nicht immer. Oft ist das Bild stark...
Antworten
3
Aufrufe
280
M
P
Guten Tag, ich will mir einen neuen TV kaufen und weiß leider echt nicht welchen. Bei so einer Auswahl ist es echt schwierig. Er soll hauptsächlich für Filme sein und gelegentlich fürs Zocken. Meine Kriterien: Er soll ein echt gutes Bild haben (gute Farben, gute Schwarz Werte wie OLED) min...
Antworten
0
Aufrufe
317
P
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
409
K
Zurück
Oben