QLED Q7FN 2018 in Zukunft Updates?

S
S.
User
Guten Morgen,Ich habe eine Frage, ob Fernseher QLED Q7FN 2018 in Zukunft noch Updates bekommen oder nicht
L.G

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @S-Alyousef Selbstverständlich bekommt dein TV noch (gewisse) nötige (Sicherheits)Updates.
Samsung wird auch dein Modell weiterhin mit Updates versorgen, vielleicht nicht mehr so häufig wie zu Beginn, als der TV auf den Markt gekommen ist, aber ca. 1-3x im Jahr gibts noch etwas "neues" von Samsung. :)

Similar threads

D
Guten Morgen, mich würde es mal ineresien ob es in naher zunkunft geplant ist, die Maxdome App für Q7FN-2018 bereit zu stellen 594740
Antworten
1
Aufrufe
168
A
P
Seit des 1290.4 Update hab ich an meinem q7fn heftigen overscan am PC den ich nicht wegkriege weil die Fit to screen option ausgegraut ist -.- 1447252
Antworten
1
Aufrufe
146
J
D
Hallo, ich wollte mich informieren, ob und wann es möglich sein wird Dolby Atmos über die TV Apps (hier speziell Netflix) von meinem GQ55Q7FN an meine HW-Q90R Soundbar auszugeben (verbunden über HDMI-ARC)? Mit den 2019er QLED TV ist dies ja bereits seit ca. Dezember möglich. Wird diese...
Antworten
8
Aufrufe
186
S
W
Einen Q7FN mit 75 Zoll von 2018 besitze ich. Hierfür möchte ich die Samsung Soundbar HW-Q80 oder Q90 nutzen. Auf Grund der Eigenart des TV- Fußes verdeckt diese Soundbar mit 83 mm Höhe das Infrarot Signal am TV, somit kann ich eine Universal Fernbedienung (mit Tasten) nicht benutzen. Wer hat...
Antworten
3
Aufrufe
171
N
M
Mit den Samsung QLED (2018) TVs der N-Serie könnt ihr laufende Fernsehprogramme auf Festplatte aufnehmen und Aufzeichnungen planen. So verpasst ihr keine Sendung und könnt sie jederzeit anschauen. 659694
Antworten
0
Aufrufe
151
M
Zurück
Oben