S
s.
User
Hallo zusammen,
ich bin so langsam ratlos. Meine Frau hat mir zu Weihnachten den SAMSUNG GQ55Q80RGTXZG QLEDDiagonale Streifenbei Mediamarkt gekauft.
Und von anfang an hat er diese Diagonalen Streifen im Bild. Allerdings nicht permanent, sondern nur wenn man etwas schräger sitzt. Wenn man komplett frontal sitzt sieht man diese nicht. Aber sobald man sich einen Meter link oder rechts setzt und es dunkle grau oder brauntöne gibt, sieht man diese Diagonalen Streifen im Bild.
Woran kann das liegen?
Wir hatten auch schon einen Techniker von Samsung hier und er konnte keinen Fehler feststellen. "Das sei normal" und alle Samsung Geräte hätten das. Das Signal sei nicht stark genug". Wir haben das Problem beim HD TV. Netlfix schauen oder streamen über chromcast. Kann jemand bestätigen dass das "normal" ist?
Mediamarkt sagt, wir sollen den vorbeibringen und sobald ein Techniker Zeit hat schaut er sich das an. Aber da der Fernseher nicht gerade klein ist, ist der TV nicht malso eben einzupacken und in den LAden zu fahren. Vor allem wären wir dann eine Zeut lang ohne TV. Alternativ können wir den auch zurück geben und uns einen neuen Kaufen. Allerdings würde er dann mehr kosten und wir würden ihn nicht zum Aktionspreis von damals bekommen.
Hat jemand einen Tipp, was man machen kann?
ich bin so langsam ratlos. Meine Frau hat mir zu Weihnachten den SAMSUNG GQ55Q80RGTXZG QLEDDiagonale Streifenbei Mediamarkt gekauft.
Und von anfang an hat er diese Diagonalen Streifen im Bild. Allerdings nicht permanent, sondern nur wenn man etwas schräger sitzt. Wenn man komplett frontal sitzt sieht man diese nicht. Aber sobald man sich einen Meter link oder rechts setzt und es dunkle grau oder brauntöne gibt, sieht man diese Diagonalen Streifen im Bild.
Woran kann das liegen?
Wir hatten auch schon einen Techniker von Samsung hier und er konnte keinen Fehler feststellen. "Das sei normal" und alle Samsung Geräte hätten das. Das Signal sei nicht stark genug". Wir haben das Problem beim HD TV. Netlfix schauen oder streamen über chromcast. Kann jemand bestätigen dass das "normal" ist?
Mediamarkt sagt, wir sollen den vorbeibringen und sobald ein Techniker Zeit hat schaut er sich das an. Aber da der Fernseher nicht gerade klein ist, ist der TV nicht malso eben einzupacken und in den LAden zu fahren. Vor allem wären wir dann eine Zeut lang ohne TV. Alternativ können wir den auch zurück geben und uns einen neuen Kaufen. Allerdings würde er dann mehr kosten und wir würden ihn nicht zum Aktionspreis von damals bekommen.
Hat jemand einen Tipp, was man machen kann?