Qled Q80T

M
M.
User
Seid einigen Tagen besitze ich dieses Gerät. Mein Dritter Samsung TV und bisher war ich es gewohnt, mit der "zurück " Taste zwischen zwei Sendern zu wechseln.
Das funktioniert nun nicht mehr !
Soll das so sein oder liegt da ein Fehler vor. In der BA konnte ich nichts finden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

R
    Hallo zusammen., Besitze einen eGQ49Q80TGTXZG oder kurz einen Q80T TV und bin bisher zufrieden. Ich besaß vorher den Sony KD55X9005 und musste auf diesen wechseln. Das einzige was mich bisher stört ist die Tatsache, dass der Q80T nach 2-3 Tagen Youtube schauen extrem langsam wird. Bin ich zB...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    167
    O
    H
    Hallo, bei meinem QLED 4K Q80T (49") brechen die über den Programm-Guide programmierten Aufnahmen immer zu früh ab, obwohl ich eine generelle Anpassung der Aufnahmezeit mit +10min eingestellt habe. Die Uhrzeit des TV steht auf "AUTO", daher ist auch ein Zeitversatz durch eine falsche Uhrzeit...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    250
    S
    J
    Hallo, ich habe einen Sennheiser Funkkopfhörer (TR120 II) mit Cinch-Stecker, den ich gerne an meinen neuen QLED 4K Q80T 65" anschliessen würde. Cinch-Buchse hat der Fernseher anscheinend nicht (keine gefunden ?), habe den Kopfhörer folglich über einen Adapter USB-Cinch angeschlossen. Das...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    247
    J
    S
    Hallo, ich habe eine kleine odyssee hinter mir in hinsicht neuer TV . LG bekommt das Bild nicht gebacken nun bin ich seit jahren wieder bei Samsung . Bild super und bis auf eine Sache funktioniert die Technik auch gut . Nur mein Problem ist ,wenn ich den TV aushaben will muss ich wie ein...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    161
    S
    S
    Hallo, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines QLED TV GQ55Q80RGTXZG. Was bedeutet die Bezeichnung genau? Habe über googeln nur die Modelle bis 2018 gefunden. VG steff994 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1249720
    Antworten
    8
    Aufrufe
    187
    D
    Zurück
    Oben