H
H.
User
Hallo zusammen,
nach einem einjährigen Reparaturdrama durch den Samsung-Reparaturdienstleister, ohne zufriedenstellendem Ergebis, möchte ich die One-Connect Box selbst tauschen. Der Reparaturdienst hat gegenüber dem Hersteller eine Fehlerfreiheit bescheinigt, scheinbar hatte der ausführende Mitarbeiter einen schlechten Tag oder das Kreuzchen falsch gesetzt.....egal.
Ich möchte bevor ich den 2 Jahre alten Fernseher verschrotte (1800€) und zu einem anderen Hersteller wechsel, die Box
(BN68-07104D-00)
tauschen.
Frage: Kann ich die Box 1:1 austauschen, oder gibt es dazu Restriktionen?
nach einem einjährigen Reparaturdrama durch den Samsung-Reparaturdienstleister, ohne zufriedenstellendem Ergebis, möchte ich die One-Connect Box selbst tauschen. Der Reparaturdienst hat gegenüber dem Hersteller eine Fehlerfreiheit bescheinigt, scheinbar hatte der ausführende Mitarbeiter einen schlechten Tag oder das Kreuzchen falsch gesetzt.....egal.
Ich möchte bevor ich den 2 Jahre alten Fernseher verschrotte (1800€) und zu einem anderen Hersteller wechsel, die Box
(BN68-07104D-00)
tauschen.
Frage: Kann ich die Box 1:1 austauschen, oder gibt es dazu Restriktionen?