QLED QE65Q7FNAT

L
L.
User
Hallo Community,
ich bin neu hier , da ich ein stolzer Besitzer bin seit 2 Wochen vom QE65Q7FN TV. Toller TV macht echt Spass das Teil.
Frage an die Runde: verschiedene Apps sind schon vorinstalliert wie auch SKY. Wisst Ihr ob die App DAZN auch mal kommt da ich diese im Store nicht gefunden habe und dort die Englische Liga schaue. Besten Dank im Voraus für eure Antwort.
Gruss Lippi
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    DAZN sollte es eigentlich unter der Suche der Apps zu finden sein. Evtl. noch mal den SmartHub zurück setzen. Samsung Konto hast du erstellt?
    Allerdings gibt es hier einen Beitrag, wo die 2018-er TV's mit DAZN eine Fehlermeldung bekommen und es nicht läuft.
    Dafür ist DAZN verantwortlich, aber da hört man seit langem nur, die kennen das Problem und arbeiten dran.
    https://eu.community.samsung.com/t5/TV-Audio-Video/Dazn-App-meldet-Fehler-%C3%B6de-F11-064-011/m-p/7...
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo Lippi,
    möchtest du deinen Smart Hub zurücksetzen, machst du das im Menü unter folgendem Pfad:
    "*1f3e0.png* > Einstellungen > Unterstützung > Eigendiagnose > Smart Hub zurücksetzen"
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo andy-64,
    herzlichen Dank für deine rasche Hilfe. Hab den link mal angeklickt und mir die aktuelle Problematik durchgelesen und solange kein Update seitens DAZN da ist , wird es auch bei mir nicht funktionieren.
    Wie kann man überhaupt den SmartHub zurücksetzen falls ich dies machen müsste.
    Gruss Lippi
     
    Hallo Lippi,
    möchtest du deinen Smart Hub zurücksetzen, machst du das im Menü unter folgendem Pfad:
    "*1f3e0.png* > Einstellungen > Unterstützung > Eigendiagnose > Smart Hub zurücksetzen"
     
    Hallo Marina,
    Herzlichen Dank für deine Unterstützung.
    Werde es mal ausprobieren.
    Lg Lippi
     

    Similar threads

    L
    Hallo Community , ich bin seit 3 Wochen in Besitz eines QLED Typ : QE65FNAT. Anfangs lief alles gut und jetzt seit 1 Woche schaltet sich der TV nachts selber ein, wie auch ein Paar male am Tag. Meine aktuelle Version 1153. Ich habe alle 4 HDMI Schnittstellen an der Connect Box belegt mit 1 x...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    169
    A
    S
    Liebe Experten! Wenn ich diese ganzen vorinstallierten Apps (Netflix, Amazon Prime Video, Disney, DAZN, Sky, Apple TV, Joyn, Rakuten TV, Magenta TV, Alexa, usw.), die ich alle nicht brauche, de-installieren will, erfahre ich: "Die Standard-Apps auf Ihrem Gerät können nicht gelöscht werden."...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    472
    J
    D
    Hallo Leute, ich habe da ein Problem und weiß keine Lösung. Vielleich kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung gefunden. Ich habe mir einen Samsung 65" Q80r TV gekauft . Soweit ein tolles Gerät, aber beim Fußball schauen über den externen Sky-Receiver vergeht mir der Spaß. Das Bild ist...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    168
    D
    C
    Hallo, ich habe nach langen Monaten des Wartens diese Woche meinen 85" Neo QLED 8K QN900A (2021) GQ85QN900ATXZG erhalten. Ein toller TV. Leider folgte auf die Freude gleich Ernüchterung, die immer größer wird. Auf dem TV war keine Promotion App installiert. Aber nach ein bisschen Recherche habe...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    178
    H
    S
    Hallo liebe Community, nach langer Wartezeit habe ich in der letzten Woche endlich mein S8U bekommen. Tolles Teil, macht echt Spaß. Jetzt zu meinem Problem: Als Displaytastatur verwende ich "Hacker's Keyboard". Wenn ich das Book-Cover mit Tastatur anschließe ist dieses im englischen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    166
    S
    Zurück
    Oben