C
C.
User
Hallo,
ich habe gerade meinen QLED TV eingerichtet und der Fernseher verbindet sich einfach nicht mit dem WLAN, jedoch über WPS. Das WLAN wird aber gefunden, jedoch keine Verbindung hergestellt.
Alle möglichen Probleme wurden ausgeschlossen!
1. Router ist nah genug + wurde neugestartet
2. WLAN Passwort ist zu 100% korrekt eingegeben wurden
3. Fernseher hat die Möglichkeit sich mit 2,4GHz, sowie mit 5GHz zu verbinden
4. WLAN funktioniert sonst auf allen Geräten problemlos
5. WLAN-Schlüssel + Gerätepasswort wurde beides probiert, erfolglos
Sobald das Internet nicht mehr genutzt wird, trennt es sich vom Fernseher und man muss jedes Mal beim erneuten Verwenden manuell auf dem Router WPS einschalten, was einfach nur noch nervt.
Frage mich so langsam, ob es vielleicht einfach an dem Fernseher liegt… Ich bin wirklich am verzweifeln und finde es einfach nur noch zum Kotzen!
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Vielen Dank schon mal im Voraus!
LG Caro
ich habe gerade meinen QLED TV eingerichtet und der Fernseher verbindet sich einfach nicht mit dem WLAN, jedoch über WPS. Das WLAN wird aber gefunden, jedoch keine Verbindung hergestellt.
Alle möglichen Probleme wurden ausgeschlossen!
1. Router ist nah genug + wurde neugestartet
2. WLAN Passwort ist zu 100% korrekt eingegeben wurden
3. Fernseher hat die Möglichkeit sich mit 2,4GHz, sowie mit 5GHz zu verbinden
4. WLAN funktioniert sonst auf allen Geräten problemlos
5. WLAN-Schlüssel + Gerätepasswort wurde beides probiert, erfolglos
Sobald das Internet nicht mehr genutzt wird, trennt es sich vom Fernseher und man muss jedes Mal beim erneuten Verwenden manuell auf dem Router WPS einschalten, was einfach nur noch nervt.
Frage mich so langsam, ob es vielleicht einfach an dem Fernseher liegt… Ich bin wirklich am verzweifeln und finde es einfach nur noch zum Kotzen!
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Vielen Dank schon mal im Voraus!
LG Caro