QLED überträgt nicht einwandfrei vom PC

H
H.
User
Mein neues TV ist über HDMI an PC angeschlossen für Videos YouTube oder SkyGo. Das Bild kommt nicht ruckelfrei im TV an. Der Ton ist ok. Das Bild bleibt am PC weiter sichtbar was beim alten LED TV nicht der Fall war. Da hat es funktioniert. Was mach ich falsch oder muss ich was am QLED anders einstellen ? HDMI Signal ist über Anynet + erweitert. Vielen Dank

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich habe mein Laptop per HDMI mit meinem Samsung UE55JU7090 verbunden. Alles funktioniert ruckelfrei.
Auch auf meinem Laptop bleibt das Bild sichtbar. Ich benutze ein einfaches (Beipack-) HDMI Kabel.

Similar threads

U
Hallo habe Laptop Lenovo idapad 300 mit HDMI Kabel an Tv UE65MU6179UXZG angeschlossen. Mehrmals bei Lenovo und Samsung angerifen-keine Hilfe. Wenn ich am TV einstelle PC dann geht Bild PC auf ,Ton auch ok funktioniert. Dann wenn cih auf PC umschalten möchte findet edr TV den PC nicht. Am laptop...
Antworten
3
Aufrufe
279
J
H
Situation: Ton vom PC kann nicht am TV (Smart TV J-Serie 2015) wiedergegeben werden. Die Verbindung vom PC (Köpfhörer aux) über ein Cinch Kabel zum TV Audio Eingang (Rot, Weiß) klappt nicht. Das Bild kommt über ein HDMI DVI adapterkabel. Jetzt muss der TV aber noch wissen das er den Ton aus...
Antworten
8
Aufrufe
270
U
D
Ich bräuchte mal Hilfe, da ich gerade nicht mehr weiterkomme. Ich habe mir einen Samsung UE55KS8090 / 55KS8000 gekauft und diesen gestern eingerichtet. Angeschlossen ist er zunächst an einem Denon AVR-X1200 W. Wiedergabe von Sat-Receiver und Mediaplayer funktioniert problemlos, der Fernseher...
Antworten
3
Aufrufe
205
D
S
Hallo, ich habe einen Samsung QLED Q95T und habe dann an die One Connect Box meine externe Festplatte mit Familienvideos und Bildern angeschlossen. (Habe ich an meinem vorherigen Samsung TV ja auch gemacht) Funktionierte auch tadellos und ich konnte alle Videos und Bilder sehen... Jetzt wird die...
Antworten
5
Aufrufe
291
S
T
Hallo zusammen, bisher finde ich keine Lösung für das Problem, daher hier meine Frage: Ich möchte meinen neuen Windows10-PC dauerhaft über den oben genannten Samsung Fernseher für Spiele, Filme etc. nutzen. Mit der relativ aktuellen Radeon RX 580-Grafikkarte sollte das nach meiner Meinung auch...
Antworten
3
Aufrufe
187
M
Zurück
Oben