QN85A & AppleTv

B
B.
User
Hallo, habe den QN85A und ein AppleTv 4K, ist es irgendwie möglich die FB des AppleTv auch für den SmartHub des Tv‘s zu nutzen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Ich finde keine Möglichkeit für die Nutzung einer Fernbedienung von Apple zur Bedienung des TV Gerätes oder SmartHub.

Similar threads

O
    Hallo Community, ich habe heute meinen neuen Fernseher erhalten und musste feststellen, dass die neue Fernbedienung (die ohne Tasten nur mit "Ring") mein AppleTV nicht schaltet. Ich kann diese Fernbedienung auch nicht direkt im AppleTV aktivieren. Die davor genutzte "alte" FB mit den Tasten und...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    179
    D
    P
    Hallo, ich habe einen Q90R, aktuelle Firmware und AppleTV 4K mit tvos 13. Seit diesem Update schaltet der Q90R das AppleTV nicht mehr ein, er findet es zwar unter "Quelle", weiter passiert aber nichts,. Das AppleTV lässt sich normal mit deren Fernbedienung einschalten und steht dann dem Q90R...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    153
    D
    B
    Hey, wenn ich meinen AppleTV ausschalte (Ruhemodus), dann schaltet sich auch der TV sofort aus. Das Apple TV, Sky Receiver und UHD-Player sind an einem AVR dran. Der Fernseher (Q7F) schaltet sich nur bei dem AppleTV mit aus. Bei den anderen beiden nicht. Irgendwie nervt es. Worauf könnte der TV...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    165
    M
    E
    Hallo zusammen, auf meinem Samsung TV GQ75Q950RGT erscheint seit neuestem einfach aus dem Nichts das AppleTV Symbol auf dem Bildschirm und verschwindet nach 1 Sekunden wieder. Völlig sporadisch und nicht nach irgendeinem Muster. Als wenn man die App öffnet. Beim ganz normalen Fernsehen kommt der...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    197
    I
    E
    Mein Setup: An der OCB meines QN95A hängt an HDMI1 der AppleTV 4K und an HDMI3 die Soundbar HW-Q900A per eARC. Ich habe nur zertifizierte 1,5m HDMI 2.1 Kabel im Einsatz. Mein Problem: Ich vermute, dass seit dem ich die Firmware 1903 installiert habe, der Ton des AppleTV 4K extrem verzögert...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    146
    S
    Zurück
    Oben