QN85A zeigt gelbe Trikots grün an

N
N.
User
Ich habe eine Frage: Ich schaue gerade das Spiel von Borussia Dortmund auf Amazon Prime und wundere mich über neongrüne Trikots. Auf Nachfrage bei Anderen stellte sich heraus, sie spielen wie immer in gelb. Die Sitzschalen auf der Tribüne sind gelb. In den Einstellungen konnte ich die G/R Einstellung von G0/R0 auf R10 schieben und habe nun auch gelbe Trikots. Meine Internetrecherche ergab aber, dass man von der Einstellung eigentlich die Finger lassen sollte und die Miteeleinstellung richtig wäre.
Woran kann das liegen? Hat mein Panel eine Macke? Es ist ein neuer 65"QN85A. Fand ich jetzt irgendwie nicht so lustig und jedes Mal die Werte zu ändern kann ja auch nicht richtig sein.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    937578i64F3B88F9C7B3B63?v=v2.jpg

Hey,
    ich würde mal die Bildeinstellungen zurücksetzen und anschließend mal die Zusammenfassung anschauen.
    Die Trikots sind wirklich sehr grün..
    Lg

Falls auch ein Werksreset nicht helfen sollte, würde ich das Gerät beim Händler reklamieren und auf Umtausch bestehen.

In den ersten zwei Wochen, kann ich dir nur Zustimmen, allerdings kriegt er danach nur noch eine Reparatur.

Im worst case hast du recht, es kommt allerdings auf den Händler und das Auftreten des Kunden an.

Es ist wirklich schräg. Rotwerte Richtung Maximum drehen und die Trikots sind gelb. Aber daran soll man ja wie gesagt nicht drehen. Heute spielt Barcelona in gelb und das passt mit den Werkseinstellungen. Allerdings eine andere Quelle: Gestern Prime heute dazn. Ich muß das mal im Auge behalten. Erstmal danke für eure Antworten und da ich beim Media Markt gekauft habe, kann ich da kaum auf kulantes Verhalten hoffen..

Zurück
    Oben