N
n.
User
Edit: Hier nochmal die genaue Bezeichnung des TV: "SAMSUNG GQ55QN90A Neo QLED TV (Flat, 55 Zoll / 138 cm, UHD 4K, SMART TV, Tizen)"
Hallo zusammen. Heute Abend unterbrach der Fernseher ein laufendes Youtubevideo der YT-App und bot an, ein Update zu machen. Anschließend war der Bildschirm schwarz. Nach Neustart des TV mit ca. 1 Min. Wartezeit meinerseits gab es in der YT-App kein Menü mehr auf der linken Seite; der Bereich links war leer/schwarz. Keine Taste(nkombination) konnte das Menü aufrufen. Es befand sich auch nicht an einer anderen Stelle. Erneuter Neustart des TV mit längerer Wartezeit, Neuinstallation der YT-App, Gerätepflege - alles ohne Erfolg. Deinstallation der YT-App nicht möglich, da es eine Systemapp ist. Somit auch Daten und Cache nicht löschbar. Ein Update des TV liegt auch nicht vor. Momentane Version 1904. Und nun?
Hallo zusammen. Heute Abend unterbrach der Fernseher ein laufendes Youtubevideo der YT-App und bot an, ein Update zu machen. Anschließend war der Bildschirm schwarz. Nach Neustart des TV mit ca. 1 Min. Wartezeit meinerseits gab es in der YT-App kein Menü mehr auf der linken Seite; der Bereich links war leer/schwarz. Keine Taste(nkombination) konnte das Menü aufrufen. Es befand sich auch nicht an einer anderen Stelle. Erneuter Neustart des TV mit längerer Wartezeit, Neuinstallation der YT-App, Gerätepflege - alles ohne Erfolg. Deinstallation der YT-App nicht möglich, da es eine Systemapp ist. Somit auch Daten und Cache nicht löschbar. Ein Update des TV liegt auch nicht vor. Momentane Version 1904. Und nun?