QN90AA 55 Favoritenliste verschwindet

E
e.
User
Hallo Zusammen!
Wenn ich bei meinem TV eine Liste erstelle , benenne und abspeichere, dann ist diese beim nächsten Einschalten wieder verschwunden...
Es gibt dann nur noch die Liste "alle Sender".
Was mach ich falsch?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Habe das Problem ähnlich und bisher noch keine Lösung gefunden. Beim nächsten Mal einschalten ist sie meist wieder da. Funktioniert 5-6 Mal und dann ist sie Mal wieder weg. Wirklich nervig... Mittlerweile habe ich mir sogar schon einige senderpositionen in der gesammtliste gemerkt. Derzeit warte ich auf ein Update, dass dieses Problem fixt...

Similar threads

H
    Hi zusammen, ich nutze auf meinem Q87T die HD+ App. Vor ca. 2 Wochen habe ich darin eine Favoritenliste erstellt, die einige Tage später wieder verschwunden war. Nachdem ich eine neue Favoritenliste erstellt hatte, funktionierte es einige Tage, doch jetzt ist sie plötzlich wieder verschwunden...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    630
    B
    G
    Hallo, bei meinem RU 7419 ist "Life TV" von der Liste verschwunden. Wie kann ich Favoritenlisten erstellen. mfg goka9000 2007171
    Antworten
    1
    Aufrufe
    159
    N
    S
    Hallo Bei meinem UE65KS8080 habe ich eine mit ChanSort überarbietete Senderliste importiert (mit nur 49 Sendern, der Rest ist verschlüsselt oder wir brauchen ihn nicht). Der Fernseher startet neu und die Liste ist da. Ich kann den Fernseher abdrehen und wieder einschalten (mehrmals) und die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    196
    S
    B
    Ich habe seit einigen Wochen einen Samsung Neo QLED 4K TV QN90A 55 Zoll (GQ55QN90AATXZG) und bin damit ziemlich zufrieden. Seit ein paar Tagen gibt es jedoch Probleme mit der HD+ App und meiner dort hinterlegten Favoritenliste. Diese verschwindet jedes Mal wenn ich den TV aus und wieder...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    1K
    S
    B
    Liebe Community, ich haben einen GQ32Q50AAU TV. Ich finde keine Möglichkeit, die Reihenfolge der Sender in der Liste zu verändern. Die Funktionen im Video auf der Samsungseite existieren nicht. Es gibt nur die Möglichkeit, Favoritenlisten anzulegen. Leider vergisst diese der TV nach dem...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    179
    M
    Zurück
    Oben