QN90B Smartthings Kalibration

M
M.
User
Hallo,
ich habe mir vor kurzen einen QN90B gekauft und in der Smartthings App wird die Kalibration nicht angezeigt. Wenn ich immer TV Menu die Kalibration auswähle kommt nur der Hinweis Gerät muss registriert sein. Unter meinem Account ist das Gerät regestriert.
iPhone 14Pro
Weiß jemand warum? Bzw. wie ich diesen Punkt erhalte?
Danke,
Liebe Grüße,
Michael

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • SmartThings - einfach erklärt

SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Du kannst hier in der Members App die Registrierung überprüfen oder nachträglich durchführen wenn noch nicht geschehen. Am TV dann mit dem Samsung Account anmelden dann sollte es funktionieren. Die Anmeldung erfolgt normalerweise bei der Ersteinrichtung des TV kann aber in den Einstellungen noch ausgeführt werden.

Danke für die Antwort.
Dort ist der TV registriert. Bin am TV und in Smartthings iPhone mit dem gleichen Account angemeldet. Hab auch aus dem Account die Registrierung des TV's entfernt und am TV neu durchgeführt. Leider noch immer nicht da.

Similar threads

D
Hallo Ich habe gerade mal die App SmartThings installiert gehabt. Nun wird mir angezeigt das mein Gerät schon wo anders registriert worden ist. Was bedeutet das nun? Nun denke ich das der TV schon gebraucht worden ist. Ich hoffe das jemand weiß was das zu bedeuten ist...
Antworten
3
Aufrufe
166
D
D
Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt meinen GQ75Q9FNG mit Amazon Alexa, also Sprachbefehlen, zu steuern. Ich habe die Smartthings App auf dem IPhone sowie auf dem TV, überall mit dem gleichen Samsung Account angemeldet. Smartthings Skill innerhalb von Alexa ist aktiviert, Account...
Antworten
1
Aufrufe
220
K
S
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem und zwar erkennt mein neuer Samsung Neo Qled TV QN90B (2022) meine Nintendo Switch nicht. Hab die Dock und Kabel auf anderen Geräten getestet + PC Bildschirm, funktioniert einwandfrei. Der TV hat kein Problem meine PS5 zu finden. Ich hab schon alles versucht...
Antworten
32
Aufrufe
500
S
D
Hallo, ich finde es schade, dass die iOS-Version der SmartThings App nicht in der Lage ist, die nativen iOS-Kalender auszulesen, um sie auf dem TV anzuzeigen. Statt dessen scheinen derzeit nur Google-Kalender unterstützt zu werden. Ist es ggf. in Zukunft geplant, dass auch die iOS-Kalender...
Antworten
15
Aufrufe
220
S
T
Hallo an die community, vor etwa drei Monaten habe ich bei Samsung einen Smart TV geholt, mit der Angabe „mit Alexa kompatibel.“ „ Seitdem versuche ich das Gerät mit meiner Sprachassistentin zu verbinden. Dreimal habe ich mich beim Samsung-Support gemeldet. Zweimal habe ich den Hinweis...
Antworten
2
Aufrufe
312
T
Zurück
Oben