QN91A 65 Zoll

S
S.
User
Fernseher gibt Klickgeräusch von sich und man erkennt ein weißes Licht aufblitzen auf dem Bildschirm. Hab ein Video davon sobald es verfügbar ist versteht man denke ich besser was ich meine. Die Frage ist halt ob das normal ist oder ob man sich das anschauen lassen sollte.
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Wir können dein Video leider nicht anschauen. Ein Moderator muss es erst bestätigen danach können wir es erst anschauen.

Similar threads

P
    Hi Ich habe vor ca. 4 Jahren den SAMSUNG UE 65 NU 7179 UXZG gekauft und er hat immer gut funktioniert. Als ich gestern meinen wlan Namen geändert hab und der Fernseher sich automatisch mit meinen wlan entbunden hat hab ich versucht es wieder mit den wlan zu verbinden aber als ich in den...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    238
    P
    R
    Hallo zusammen, unser 2 Wochen alter Kühlschrank ist sehr laut, sobald der Ventilator läuft. Es hört sich tatsächlich so an als ob der Ventilator "unrund" laufen würde. Anbei ein Video. Ist das normal oder sollten wir das reklamieren und anschauen lassen? Ich würde mich über eiren Input freuen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    210
    B
    G
    Hallo Zusammen, ich habe mir im September einen Q80T in 65 Zoll gekauft. Leider stört mich bei dem Gerät immer mehr, dass deutlich sichtbares Banding bzw. ein starker Dirty Screen Effect vorhanden ist. Besonders stört mich ein etwas dunklerer Streifen am oberen rechten Bildrand, der bei jeder...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    191
    N
    F
    Hallo zusammen, ich habe einen KU6459U und möchte gerne über eine externe HDD ein paar Bilder abspielen, was auch ganz gut klappt. Über den Fernseher kann ich die Ordner der Festplatte durchsuchen und sehe alle Bilder und Videos als Thumbnails in den Ordnern. Weiterhin klappt auch, dass ich alle...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    223
    M
    J
    Wie funktioniert das mit dem Upscaling von dem TV. Wenn ich ein Gerät anschließe z.B einen Bluray Player und dann als Ausgangssignal 4K einstelle, dann bekommt ja der TV bereits ein 4K Signal. Wenn ich dann aber ein 1080p Video anschaue, erkennt der TV das dann und skaliert das Bild hoch oder...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    164
    N
    Zurück
    Oben