K
k.
User
Hallo,
nach dem ich diese Woche auf meinem QN92A (2021) die Firmware 2101 aufgespielt habe wird in der internen Netflix-App kein Dolby Atmos Support mehr angezeigt, lediglich Dolby 5.1. Ein Reset des Smart Hub bzw. Veränderungen in den Sound-Einstellungen brachten leider keine Besserung. Ist das noch bei jemand so?
Grüße..
P.S.: gerade gesehen, dass es im englischen Forum auch einen Beitrag dazu gibt -> QN94A firmware 2101 Netflix broken Dolby Atmos - Samsung Community
Von daher gehe ich davon aus, dass ich damit nicht alleine bin..
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
nach dem ich diese Woche auf meinem QN92A (2021) die Firmware 2101 aufgespielt habe wird in der internen Netflix-App kein Dolby Atmos Support mehr angezeigt, lediglich Dolby 5.1. Ein Reset des Smart Hub bzw. Veränderungen in den Sound-Einstellungen brachten leider keine Besserung. Ist das noch bei jemand so?
Grüße..
P.S.: gerade gesehen, dass es im englischen Forum auch einen Beitrag dazu gibt -> QN94A firmware 2101 Netflix broken Dolby Atmos - Samsung Community
Von daher gehe ich davon aus, dass ich damit nicht alleine bin..
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.