F
f.
User
Hallo,
ich weiß, es gibt schon viele Einträge zum Thema, trotzdem:
Mein eben erworbener QN92B (ein Fachmarktmodell des QN90B) "verliert" bei jedem Ausschalten die bis dahin gespeicherten EPG-Daten der Sender. Dazu reicht es, nur mal 5 Minuten auszuschalten. Beim nächsten Einschalten ist wieder alles weg und muss mühsam erneut "angesammelt" werden, indem man die einzelnen Sendergruppen aufruft.
Frage: ich wusste, dass dies schon vor Jahren bei manchen Samsung TVs ein Problem war. Kennt jemand eine Lösung oder ist dies bei einem Spitzenmodell im Jahr 2022 immer noch ungelöst?
Wenn es dafür keine Lösung gibt, muss ich den TV leider zurück geben. Das nervt zu sehr auf die Dauer.
ich weiß, es gibt schon viele Einträge zum Thema, trotzdem:
Mein eben erworbener QN92B (ein Fachmarktmodell des QN90B) "verliert" bei jedem Ausschalten die bis dahin gespeicherten EPG-Daten der Sender. Dazu reicht es, nur mal 5 Minuten auszuschalten. Beim nächsten Einschalten ist wieder alles weg und muss mühsam erneut "angesammelt" werden, indem man die einzelnen Sendergruppen aufruft.
Frage: ich wusste, dass dies schon vor Jahren bei manchen Samsung TVs ein Problem war. Kennt jemand eine Lösung oder ist dies bei einem Spitzenmodell im Jahr 2022 immer noch ungelöst?
Wenn es dafür keine Lösung gibt, muss ich den TV leider zurück geben. Das nervt zu sehr auf die Dauer.