QN95

A
a.
User
Hi,
Bei unserem neuen QN95AATXXN (Anschluss über Satellit), kommt es immer nach längerem (> 1 Stunde ) ausschalten dazu, dass zwar alle Sender noch in der Senderliste angezeigt werden, jedoch beim Anwählen eines Senders "Satellit-Kabel: Kein Signal" angezeigt wird.
Wenn ich dann (ohne irgendwas am Kabel zu ändern) einen neuen Suchlauf starte, sind alle Sender wieder da.
Hat da jemand eine Idee? Reset etc schon versucht.
Danke und lg,
Alex

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

D
    Hallo, ich habe mir am Samstag den o.g. Samsung Fernseher gekauft. Als Aktion ist bei dem Fernseher HD+ für 6 Monate kostenlos mit dabei. Dieses habe ich aktiviert, er sagt mir auch aktiviert bis 21.05.2021. Ich kann aber keine HD+ Sender sehen.... ?! Wenn ich einen normalen Sendersuchlauf...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    199
    E
    L
    Wir haben einen Fernseher im Wohnmobil. Dieser wird durch den internen Kabelreceiver mit der SAT-Schüssel bedient. Nach einer erneuten Umstellung der Sender, neuer Suchlauf, werden die privaten Sender nicht mehr auf dem Fernseher angezeigt 0 Prozent. Obwohl ich dann die Senderliste vom Internet...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    120
    L
    T
    Es geht jetzt schon eine Woche seit Kaufdatum jeden Tag ein Sendersuchlauf über Satellit durch das Gerät in der Hoffnung irgendwann mal alle Sender zu finden. Zu den Fakten: UE43LS03 neue Satellitenanlage - Gemeinschaftsantenne im Mietshaus (neu saniert) 1,5m Sat Kabel neu, dreifachgeschirmt...
    Antworten
    32
    Aufrufe
    433
    D
    L
    Hallo zusammen ... ich habe einen Samsung UE 49 K 5579 SUXZG und verstehe die Senderliste nicht. Mal habe ich über 100 Sender in der Liste, wenn ich den Fernseher starte, wobei es dann jeden Sender in beispielsweise dreifacher Ausführung gibt. Einmal HD, einmal nicht, einmal noch was anderes...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    201
    M
    M
    Hallo, nachdem ich die Gebrauchsanleitung des o.a. TV durchsucht habe bin ich der Meinung der Fernseher könnte DVB-C empfangen. In der Beschreibung der Anschlüsse steht beim Antenneneingang für terestrische und Kabel-Signale. Ich bekomme aber keine digitalen Sender rein. In einem Seniorenheim...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    M
    Zurück
    Oben