QN95A Fernbedienung Menü Punkt wird nicht angezeigt

M
M.
User
1041909i0D0C8E87E61FA56B?v=v2.jpg

Hallo bei mir wird der menü Punkt Fernbedienung Ladezustand nicht angezeigt ( sehe bild ). wer hat das noch so ?
Menü: Allgemein > EIN/AUS Energiesparen ( hier sollte der Menü Punkt sein )
FW: 1904
beim Nachbar der besitz ein QN90A ist das Menü vorhanden.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Gelöst.
Remote New bearing. sehe bild - beide knöpfe halten bis die anzeige kommt .. Remote muss in 30 cm nähe zum TV sein .
1042082i10A74A09F788862C?v=v2.jpg

wen es immer noch nicht funktioniert .. Set top box / TV vom Strom nehmen Remote 25 sec Power Knopf drücken halten. dan 5 min Warten,, alles anstecken und nun sollte sie da sein.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gelöst.
Remote New bearing. sehe bild - beide knöpfe halten bis die anzeige kommt .. Remote muss in 30 cm nähe zum TV sein .
1042082i10A74A09F788862C?v=v2.jpg

wen es immer noch nicht funktioniert .. Set top box / TV vom Strom nehmen Remote 25 sec Power Knopf drücken halten. dan 5 min Warten,, alles anstecken und nun sollte sie da sein.

hmm was soll man sagen nun wird sie angezeigt aber nicht geladen. Danke Samsung für denn ganzen misst. ich habe nun seit 16.1.22 nur ärger mit dem QN95A ..

Similar threads

M
Hi Ich habe ein QN95A mit der FW 1904 sobald ich die PS starte popt das game menu auf, ich kann dann den Menü Punkt LED clear Motion auswählen aber dan flimmert das bild wie wen die Frequenz nicht stimmen würde. soll das so sein ? 4890186
Antworten
1
Aufrufe
204
J
M
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Hallo Ich hab ein QN95A mit der FW 1904. wie bitte kann ich denn pin im Menü eingeben mit der mitgelieferte Fernbedienung ? ( es post kein zahlen Fenster oder so auf ) werkseinstelugen bringt keine Besserung. 4890115
Antworten
11
Aufrufe
374
M
J
Hallo zusammen, Kurzfassung: Navigation im QLED-Menü mit Originalfernbedinung oder Smartthings-App nicht vollständig möglich Ausführlich: Ich habe seit einiger Zeit einen GQ65Q85R (Firmware 1392, automatische Updates) im Einsatz, der ist seit längerem meinen Bedürfnissen entsprechend...
Antworten
7
Aufrufe
383
J
S
Hallo aus SWA An meinem Samsung QLED 55 habe ich einen Samsung Blue-Ray Player angeschlossen. Ein Geschenk, weil ohne Fernbedienung. Der Fernseher findet den Player sofort. Start, Stop und Pause funktionieren. Nur in das DVD Menü komme ich nicht. Ich kann z.B. die Sprache nicht ändern. Player...
Antworten
7
Aufrufe
412
A
J
Habe gestern einen neuen Samsung 55QN95A inkl. kostenpflichtiger Bild-Kalibrierung (99,00) gekauft. Soweit, so gut. Da ich eine Unicable Sat-Anlage betreibe, muss diese Funktion im Sat-Menü erst mal aktiviert werden, was auf Grund der Ländereinstellung "Österreich" jedoch nicht möglich ist (Menü...
Antworten
7
Aufrufe
176
H
Zurück
Oben