QN95A max. Einstellungen in NVIDIA Ops bei RTX 2070 60hz, Farbtiefe 8bit?

7
7.
User
Hi zusammen,
ich kann in den NVIDIA Einstellungen die im Betreff genannten Werte nicht höher stellen. Also keine 120hz und auch keine 12bit Farbtiefe. Egal was ich am TV einstelle. Am Kabel kann es eigentlich nicht liegen. Hab das RUIPRO 8k Glasfaser HDMI 2.1 dran. Glasfaser deshalb, da ich bei 5m auf Nummer sicher gehen wollte.
Also vielleicht doch das Kabel?
RTX 2070 tatsächlich zu schwach?
Evtl. Display Port besser?
Hoffe ihr könnte mir helfen!
Grüße MArkus

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Der TV unterstützt kein Nvidia Gsync sondern nur Freesync von AMD vielleicht hängt es damit zusammen.

Hi, stelle mal bitte sicher, dass das HDMI Kabel am Fernseher auch im HDMI 2.1 Port steckt. Und natürlich auch am PC.

Ja, tatsächlich. Wird in den NVIDIA Settings als nicht kompatibel angezeigt. Aber heisst das denn dann automatisch, dass das mit einer Nvidia Karte grundsätzlich nicht geht?

Richtig angeschlossen sollte das Kabel eigentlich sein. Bei der One Connect Box des QN95A haben doch glaub ich auch alle 4 Ports 2.1, oder?

Eigentlich schon. Schonmal versucht, das Kabel direkt am 2.1 Port vom Fernseher anzustecken?