QR-Code kann nicht verarbeitet werden.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
  • Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegen

Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegenWenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.
L: @mabu75
Habe alles hier still gelegt, leider ohne Bixby Version klappt nicht wirklich viel. Das habe ich zugelassen.
Das ist okay für mich, wenn ich zum Beispiel einen Pilz oder Blume fotografiere ,kann ich mir den Namen gleich anzeigen lassen.
Mache das dann, diese ist super.
Scannt QR Code und Strichcodes.
Habe ich auch hier bei mir.
Findest Du im Playstore.
186501i75948C50C9E41088?v=v2.jpg

Mache ja Bixby usw. auch nicht zwingend so gerne.
Eigentlich lasse ich es nur zu, wenn ich es möchte. Ansonsten ist es alles weg hier. Zuschalten geht ja fix.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo,
beim Scannen eines QR-Codes mit der Kamera bekomme ich den Hinweis: "Auf Ihrem Telefon sind keine Apps vorhanden, die die Informationen in diesem QR-Code verwenden können."
Wer hat eine Idee?
Habe bei der Kamera "QR-Code scannen" eingeschaltet und beim Browser auch.
Fehlt hier eine App, obwohl das S9 das doch können sollte.
Gruß mabu75

Gehe mal Kamera.
Schiebe unten die Leiste mit Foto, Video..weiter bis Mehr., oben erscheint jetzt Bixby Version linke Seite.
Hier lasse es zu und dort kann man es scannen. Aber nur QR Code.

Hi,
vielen Dank für den Tipp.
Leider kann man da bei mir nichts nach oben schieben.
VG mabu75

Oh warte mal.
Nein Du solltest die Leiste von rechts nach links wischen bis MEHR.
Jetzt sollte oben Bixby Version erscheinen.
Hier kann man alles machen, nachdem es zugelassen wurde.

Ah, jetzt weiß ich, was Du meinst.
Gib es nicht eine andere Methode?
Bixby finde ich doof!
VG mabu75

Habe alles hier still gelegt, leider ohne Bixby Version klappt nicht wirklich viel. Das habe ich zugelassen.
Das ist okay für mich, wenn ich zum Beispiel einen Pilz oder Blume fotografiere ,kann ich mir den Namen gleich anzeigen lassen.
Mache das dann, diese ist super.
Scannt QR Code und Strichcodes.
Habe ich auch hier bei mir.
Findest Du im Playstore.
186501i75948C50C9E41088?v=v2.jpg

Mache ja Bixby usw. auch nicht zwingend so gerne.
Eigentlich lasse ich es nur zu, wenn ich es möchte. Ansonsten ist es alles weg hier. Zuschalten geht ja fix.