O
O.
User
Hallo liebe Community ,ich bitte mal kurz um Eure Erfahrungen zu den neuen Samsung LED View Cover.Ich habe mir vor ca 4 Wochen das Samsung S21 Ultra 5G Dual SIM gekauft.Da ich auch ein Samsung Note 10 plus besitze und mir natürlich dafür ein original Samsung LED View Cover bestellt hatte und mit dem perfekt zufrieden bin , habe ich dann natürlich auch für das S21 Ultra , sofort das passende original LED View Cover bei A.. bestellt.Es kam sofort , in original Samsung Verpackung .Jetzt , nach nicht einmal 4 Wochen - und ich gehe pfleglich damit um - ist der Samsung Schriftzug , auf der Rückseite vom Cover , fast vollständig verschwunden.Am Cover , an sich , gibt es nichts zu bemängeln , sitzt super.Aber das der Schriftzug so schnell , fast komplett , nach so kurzer Zeit verschwindet ?Beim Note 10 plus ist der Schriftzug zusätzlich tief eingestanzt , beim Ultra nicht.Wird hier beim Zubehör tatsächlich angefangen zu sparen ? Wie sehen Eure Rückseiten von den neuen Samsung Cover aus ?Viele Grüße von der sonnigen NordseeküsteOllerFriese Gelöst! L: Gehe zu Lösung.