Quelle des Schrittzählers bei Herausforderungen und in der persönlichen Zusammenfassung

T
t.
User
Hallo
ich benutze ein Smartphone und eine Samsung Watch. Ist es möglich, in der Samsung Health App einzusetellen, dass bei Herausforderungen und in meiner wwöchentlichen Zusammenfassung nicht "Alle Schritte" verwendet werden, sondern lediglich die meiner Uhr? Aktuell habe ich das Gefühl, dass mir deutlich zu viele Schritte gutgeschrieben werden.
Viele Grüße
Tobias

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo tobi_as,
das ist leider nicht möglich. In der Herausforderung werden die Schritte gezählt, die von Smartwatch und Smartphone gemessen wurden. "Alle Schritte" addiert nicht einfach die Schritte, die von beiden Geräten gemessen werden, sondern die, die nicht gleichzeitig von beiden Geräten gemessen wurden.

Similar threads

A
Hallo, ich hoffe, dieses Thema ist noch nicht schon zig-mal durchgekauft worden, doch ich bin noch recht neu hier und habe bei meiner Suche nichts zu meiner Frage finden können und ich hoffe sehr, jemand kann mir hier Aufschluss geben. Die Gear Fit 2 pro habe ich seit einigen Tagen. Zuvor habe...
Antworten
4
Aufrufe
288
A
R
Ich benutze seit kurzen die Herausforderung mit Freunden. Nun musste ich feststellen das dort wohl, die Schrittzahl meiner Uhr und die Schritte auf dem Handy zusammen gezählt werden. Somit wird das Ergebnis verfälscht. Gibt es eine Möglichkeit das in der Herausforderung nur die Schritte der Uhr...
Antworten
1
Aufrufe
186
A
D
Hallo.Donnerstag Morgen bekam ich von meiner Samsung Health App die Meldung, das ich aufgrund einer ungewöhnlich hohen Schrittzahl aus der Dezember-Herausforderung entfernt wurde.Zu der Zeit lag ich bei ca. 290.000 Schritten. Das ist bei mir einer völlig normale Schrittzahl für den 19. eines...
Antworten
2
Aufrufe
187
E
P
Hallo ich habe die beiden Geraete ueber die Health App zusammen in Gebrauch und wundere mich ueber die Schrittzaehler. Wenn ich als Quele beide Geraete waehle kommen zu viele Schritte raus da ich die Uhr ja den ganzen Tag rrage, das Handy aber nicht kann die Kombinierte Schrittzahl ja nicht um...
Antworten
7
Aufrufe
132
D
S
Hallo allerseits, ich benutze seit kurzem die Samsung Health App und bin auch sewhr zufrieden. Die letzten 2 Wochen habe ich auch meine Zusammenfassung bekommen. Diese Woche kam auch die Meldung, dass die Zusammenfassung bereit ist, allerdings steht da nur "keine Daten". Habe weder Handy (S10+)...
Antworten
1
Aufrufe
245
E
Zurück
Oben