Quelle umschalten bei Aufnahme funktioniert nicht

H
H.
User
Der Versuch eine Aufnahme zu machen schlug fehl. Der TV-Sender war auf terrestrisch eingestellt die Quelle für die Aufnahme sollte Satellit sein. Die Anzeige in der Aufnahmeliste zeigt, dass der Tv auf Kabel versucht hat umzuschalten. Kabel ist aber nicht vorhanden.
Funktioniert das Umzuschalten zwischen den Quellen bei der Aufnahme nicht ?
TV: qe55q7f

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo HerbyA,
nein, es ist nicht möglich zwischen zwei oder drei Empfangsarten umzuschalten.
Viele Grüße

Similar threads

L
Ich habe diesen TV von 2019 bekommen und habe Probleme mit den PVR-Aufnahmen. Angeschlossen sind zwei USB-Sticks mit je 128gb, die wurden vom TV erkannt und erfüllen die Anforderungen. Zwischenfrage: Im Aufnahme-Manager sehe ich nur einen Stick und finde keine Möglichkeit zu wechseln. Am alten...
Antworten
1
Aufrufe
257
L
S
Hallo Samsung Community und Samsung Team, es geht um den etwas älteren UE55F8090 und bis vor kurzem war alles Ok und ich war / bin (sehr) zufrieden mit dem TV. Das TV Signal kommt per Kabel TV (von Vodafone / NRW). Vodafone hat letzten Monat die Sender Frequenz geändert ( Kabel Helpdesk – von...
Antworten
8
Aufrufe
253
S
W
Hallo in die Gruppe,  ich habe einen 2017er UE49M5649.  Wie direkte Aufnahme funktioniert, weiß ich. Auch das Programmieren zu geplanter Sendung.  Mittlerweile weiß ich, dass eine Aufnahme auch funktioniert, wenn der TV im Stand By ist.  Aber: Gehe ich recht der Annahme, dass ich den...
Antworten
9
Aufrufe
185
B
W
Guten Morgen zusammen, bei meinem oben genannten TV gibt es leider das Problem das über EPG programierte Aufnahmen nur dann funktionieren wenn der TV beim ausschalten auf dem Sender war auf dem auch die Aufnhme programiert ist. Will ich z.B. auf Arte aufnehmen und habe zuletzt ARD gesehen...
Antworten
17
Aufrufe
245
J
B
Hallo. Seit ca. 3 Wochen funktioniert die Aufnahmefunktion bei oben genanntem TV nicht mehr. Programmierte Aufnahmen schlagen bei allen Sendern immer fehl (Sendereinschränkungen bei HD+ sind wohl nicht der Grund). Auch manuelle Aufnahmen, sowie Timeshift sind nicht möglich. Ich drücke die...
Antworten
6
Aufrufe
221
B
Zurück
Oben