Quick Resume bei Smartphones?

L
L.
User
Hey Leute,Wäre es theoretisch möglich das Quick Resume Feature der xbox auch auf die kommenden Smartphones zu bringen? Da das ein Hardware Feature ist kann man das nicht als Update bringen.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Da das hier ein Connunityforum ist, wird der darauf vermutlich keiner eine Antwort geben, der solche Ideen beim Hersteller in die Tat umsetzen könnte.
Wenn du das an Samsung rantragen willst, empfiehlt es sich das über "Lob&Kritik" direkt an Samsung zu schreiben.

Hab ich schon gemacht. Ich wollte nur die Meinungen von anderen wissen. *1f642.png*

Similar threads

Z
Hey Leute! Unterstützt das S21 Quick Charge 3.0 oder sollte ich lieber mit einem anderen Netzteil das Handy aufladen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4161207
Antworten
10
Aufrufe
156
E
C
Hey, Mir ist aufgefallen, dass Quick Share nach dem letzten Update einen dazu auffordert/zwingt Bluetooth einzuschalten, um Daten zu verschicken. Das war doch vorher nicht der Fall, oder? Für mich macht es Quick Share eher umständlich, da ich normalerweise nicht dauerhaft Bluetooth...
Antworten
0
Aufrufe
540
C
C
Hi Leute. Ich hab seid neustens ein Problem mit Quick share auf mein Tablett und Handy. Ich kann von meinem Handy (S 10) alles mögliche an mein Tablett (Tab S7+) schicken, jedoch nicht zurück, da eine Fehlermeldung kommt. Nach der Suche hier im Forum hab ich versucht, meine Daten zu löschen und...
Antworten
15
Aufrufe
331
A
A
Hallo Leute, habe eine Frage bzgl Quick Panel.Ich konnte früher beim s21 ultra und aktuell bei s8 weiterhin, den Quick Panel runter ziehen während ich mittig des bildschirm ansetzte und runtergestrichen hab.Beim S21 Ultra geht das nicht mehr, ich muss ganz oben an der Kante ansetzen...ist das...
Antworten
8
Aufrufe
294
Z
A
Nach dem Update auf die Androidversion 13 kann ich nicht mehr von anderen Smartphones gefunden werden.Leider fand ich keine derartigen Meldungen in der Community. Kann jemand helfen? Update: Ich bekam ein Softwareupdate (kein Firmwareupdate). Die Kommunikation über Quick share funktioniert damit...
Antworten
5
Aufrufe
254
A
Zurück
Oben