Quizfrage: Was hat zwei Arme und eine verdammt coole Smartwatch? Du! Während du die Galaxy ...

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert's

Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert'sEs ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
In der MembersApp unter Kommentare konnte ich keine Bewerbung schreiben habe 2 mal geschrieben und nicht einer ist zu lesen. Habe dieses jetzt über the inside selber gemacht *1f648.png*

Geht mir auch so.
Geschrieben und beim Absenden sah es auch so aus, dass alles funktioniert.
Die Bewerbung wird aber nicht angezeigt *1f62c.png*
Ob sie erst freigeschaltet werden muss?

Ich habe gestern den Tip bekommen dieses über einen Browser zu machen und nicht über MembersApp
Über den Browser funktioniert es ;)

Ja, das habe ich zuerst versucht, weil es sich einfacher schreiben lässt. Da bin ich gar nicht erst zum Aufruf gekommen.
Versuche ich noch einmal. Danke!

O.k dann viel Glück☘
Bei mir hatte es geklappt ist ja komisch :think:

Es ist zum Haareraufen.
Ich komme am PC nicht mal zu Members. Ich kann mein Profil zwar anklicken, muss mich dann aber nochmal anmelden und dann nimmt er meinen Usernamen nicht.
Na ich bastele mal noch eine Weile. Habe ja noch einen Tag *1f648.png*

Das ist echt merkwürdig :think: und ärgerlich ☹
Nee Du hast noch 2 Tage :D
Viel Glück☘☘☘ hoffe es klappt bei dir noch

Serverfehler.
Ich soll es später noch einmal versuchen.
Und am PC geht es weiterhin nicht *1f62c.png*

Nicht aufgeben jetzt hast du deine 1ne Akzeptierte Lösung dann soll es ja jetzt wohl nicht an Serverfehler scheitern ?
Daum ist weiterhin gedrückt ☘
Vielleicht mal den Browser wechseln ?!

Ungern (Browserwechsel).
Was ich überhaupt nicht verstehe, dass ich mich über den Browser gar nicht bei Members einloggen kann. Ich soll mich immer neu registrieren. Das ist ja Quark. Dann habe ich ja wieder keine 1 Lösung.
Und meinen stja-Account nimmt der Browser nicht

Das ist echt komisch vielleicht mal ein Mod anschreiben und um Hilfe bitten?
Ist doch so nicht normal :think: ☹

Ich habe DavidB eine Direktnachricht geschickt mit meiner Bewerbung.
Mehr kann ich momentan nicht tun.
Das ist dann so, wenn sie nicht akzeptiert wird.
Ich weiß jetzt jedenfalls nicht weiter.

Daum ist gedrückt ☘
Wie schon geschrieben vielleicht mit einem anderen Browser mal probieren ;)