Rabattcode für Watch6 gesucht

D
d.
User
Hallo, hatte mich Anfang Januar für das Unpacked Event registriert aber wie offenbar viele andere keine Mail mit dem Rabattcodes für die Uhr und 50€ bekommen, hat hier vielleicht noch jemand welche übrig? Danke im Voraus!

P.S. Auch schöne Grüße an Samsung, die es mal wieder geschafft haben, so eine Aktion zu verbocken.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

M
Hallo! Hatte jemand noch freundlicherweise einen Rabattcode übrig? Vielen lieben Dank im Voraus! Ich habe mich entschlossen, von meinem Samsung S10 auf das S24 zu wechseln. Ich habe mich für die Auspackveranstaltung angemeldet und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, aber keinen Code für die...
Antworten
0
Aufrufe
181
M
B
Habe leider den Event verschlafen...Hat noch jemand ein 50€-Code übrig, welches er nicht benötigt und schickt mir das privat?  Vielen Dank im Voraus... 9025004
Antworten
7
Aufrufe
139
P
F
Hallo,  ich habe leider keine E-Mail erhalten nach dem Unpacked Event und bin nun dringend auf der Suche nach einem Code, vlt. kann mir jemand mit einem aushelfen den sie/er selbst nicht benötigt? Gerne die Codes per Direktmessage/PM, Vielen liebsten Dank *::smiling-face: 8967583
Antworten
3
Aufrufe
130
M
D
Hallo, hatte mich auch registriert für einen Code, aber leider nicht bekommen. Hatt vielleicht noch jemanden einen Code übrig? Vielen Danke schonmal 8967736
Antworten
9
Aufrufe
223
B
P
Hallo zusammen, Ich habe es wohl leider irgendwie verpasst mich uu registrieren für das unpack Event. Falls noch jemand einen Code für die Uhr übrig hat und ihn mir weitergeben würde, würde ich mich sehr freuen. Danke schonmal und einen schönen Abend noch! Grüße Pascal 8961838
Antworten
0
Aufrufe
236
P
Zurück
Oben