Rabattcode zu vergeben

M
M.
User
Servus habe gestern das S24 Ultra bestellt mit der Uhr also hab ich noch einen 50€ Rabatcode übrig wer noch bestellen will und den Code haben will gerne melden. 

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hi

I am in the process of ordering. Can you lend me your code? Thank You

Similar threads

M
Hallo! Hatte jemand noch freundlicherweise einen Rabattcode übrig? Vielen lieben Dank im Voraus! Ich habe mich entschlossen, von meinem Samsung S10 auf das S24 zu wechseln. Ich habe mich für die Auspackveranstaltung angemeldet und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, aber keinen Code für die...
Antworten
0
Aufrufe
181
M
D
Hallo, hatte mich Anfang Januar für das Unpacked Event registriert aber wie offenbar viele andere keine Mail mit dem Rabattcodes für die Uhr und 50€ bekommen, hat hier vielleicht noch jemand welche übrig? Danke im Voraus! P.S. Auch schöne Grüße an Samsung, die es mal wieder geschafft haben, so...
Antworten
0
Aufrufe
182
D
L
Moin Servus Moin Daher das ich schon mein S24 Ultra bestellt habe und ich noch einen 50€ code übrig habe dachte ich mir ich poste den einfach hier rein. Ich sehe halt nur leute die nach einem Watch6 code betteln aber wenn es jemanden gibt der einen 50€ rabatt code will viel spaß mit meinem...
Antworten
0
Aufrufe
233
L
G
Grüße, hätte noch einen 50€ Code für das S24 übrig, benötige ich selber nicht. Einfach mal per PN anschreiben. 8968302
Antworten
2
Aufrufe
243
R
K
Wie einige Vorredner hier bin auch ich auf der Suche nach einem Code für die gratis GW6 in Verbindung mit der Bestellung eines S24 Ultra. Leider kam bei mir bis jetzt auch keine Mail an. Sollte wer einen Code über haben, dann würde ich mich freuen... gerne über PN 8961057
Antworten
4
Aufrufe
140
B
Zurück
Oben