Rabbat

N
n.
User
Hey!Mein Chef fand meine Galaxy Buds Live mega cool und will sie sich bestellen, ich hab ihn gesagt das ich nach einen rabbat code für die Bestellung suchen werde.Hat jemand vorschläge wie und wo ich was finde?
Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Einfach bei anderen Händlern schauen, da gibts die Buds ohne Rabatt teilweise günstiger!
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.

Einfach bei anderen Händlern schauen, da gibts die Buds ohne Rabatt teilweise günstiger!

Danke aber uns gehts um dieses "verification " das es original von samsung ist 100% real alles super top qualität usw...
    Also zumindest empfindet er es so..
    Aber vielen vielen lieben dank ich schätze es sehr!!

Gut leute.
    Da Codes immer limitiert sind finde ich das sportflyer eigentlich eine ganz gute antwort für uns alle abgibt.
    Diesen Kommentar markiere ich hiermit als hilfreich ^^.

Similar threads

S
    Halo:) Weiß jemand wie kasnije ih die silicone caps(sleeves) für buds live bestellen? Ich habe gehört das das ist möglich über Samsung care aber ich weiß night wie gest das. Dance:) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2306735
    Antworten
    9
    Aufrufe
    149
    D
    C
    Anc
    Guten Tag, Ich überlege mir die galaxy buds live zu kaufen (habe jetzt galaxy buds), aber ist die abdichtung bei den galaxy buds besser oder das ANC von den buds live? Also bei welchem ist die Geräuschunterdrückung besser? Gelöst...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    179
    J
    M
    Die Galaxy Buds Live kann mit einem Galaxy Note 10+ verwendet werden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1927047
    Antworten
    5
    Aufrufe
    170
    S
    A
    Ich bin im Urlaub in Deutschland und habe meine Ladestation für meine Galaxy Gear Watch 46 mm vergessen. Kennt jemand die genaue Bezeichnung für die Ladestation und das Ladekabel? Ich würde mir das dann bestellen. Danke. altair3290...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    149
    A
    W
    Ich möchte meine Galaxy Buds Live einsenden und kann aber das Produkt nicht auf der Samsung Website registrieren. In meinen Produkten ist es auch nicht vorhanden (aber misteriöserweise Galaxy Buds Pro die ich gar nicht besitze.) Hat jemand die gleichen Probleme oder/und eine Lösung? Grüße...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    159
    W
    Zurück
    Oben