Radio geht nicht

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Eröffne bitte einen eigenen Thread im Forum zu Deinem Smartphone und poste hier nicht Off Topic. Hat Dein Smartphone überhaupt ein Radio und wenn ja hast Du einen Kopfhörer angeschlossen?

Wäre schon hilfreich wenn Du den Typ Deines Smartphones nennen würdest.

Hallo L: @fame, bitte stelle deine Frage zu Smartphones nicht mitten in einem Thread zu einem Fernseher. Ich habe deinen Kommentar herausgelöst, damit du schneller Unterstützung bekommst. Gib uns gerne mehr Infos über dein Anliegen. Barney0w hat ja schon Rückfragen gestellt. *:smiling-face:

Similar threads

P
Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines A51 und suche verzweifelt die App "Radio" für das FM-Radio. Bei meinem Gerät ist die nicht vorhanden, wer kann mir helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1817461
Antworten
10
Aufrufe
253
J
S
Hallo, ich bin leidenschaftlicher FM-Radio-Hörer (z.B. morgens im Zug). Internet-Verbindung reicht nicht für Streaming, normales Radio geht. Es wäre toll, wenn Samsung für ihre Smartwatches eine Steuerungs-App entwickeln könnte: Funktionen: Gespeicherte Sender wechseln / Lautstärke / evtl. noch...
Antworten
5
Aufrufe
178
U
K
Warum kann ich nicht das Radio mit Bluetooth Kopfhörer nutzen ? Obwohl ein Kopfhörer als Antenne angeschlossen ist. Bei meinem alten Handy (Wiko view 2go) ging dies problemlos. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2301830
Antworten
7
Aufrufe
173
J
N
Ich habe mir das besagte Gerät gekauft, weil das A80 laut Samsung und des Benutzerhandbuches ein UKW-Radio hat. Nur ich kann es nicht finden. Gerät ist ein SM-805F (XEF) 1534906
Antworten
29
Aufrufe
374
D
K
Seid ein paar Tagen läuft das Radio nicht mehr.Wenn ich es einschalte kommt sofort die Meldung auf dem Display"Radio angehalten"?Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfenDanke!
Antworten
0
Aufrufe
1K
K
Zurück
Oben