Radio

F
F.
User
Ist Radio auf dem Galaxy S9+ verfügbar weil auf mein Galaxy A5(2017), A7 (2018) und auf mein A70 ist es verfügbar. Kann ich es extra installieren?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Die Radio App braucht Internet und bei Samsung das Headset Kabel für den Empfang soweit Ich das in Erinnerung habe !

Das weiß ich schon Danke aber ich finde die Anwendung dazu nicht auf dem S9+

Ich denke du meinst folgendes:
    Früher hatten Handys ein Radio-Empfangs-Modul und die Kopfhörer dienten als Antenne.
    Man konnte ohne Verbindung zum Internet Radio hören .
    Das gibt es bei aktuellen Smartphones, soweit ich weiß, nicht mehr.
    Du kannst dir aber im Google Playstore Apps herunterladen (siehe Screenshot).
    Dafür braucht man allerdings eine Verbindung zum Internet und das "Radiohören" verbraucht Datenvolumen.
    350264i24AAF8CBBB22FB4E?v=v2.jpg

Schade eigentlich gibt es ja noch bei der A-Serie diesen Radioempfangsmodul. Danke für eure Antworten

Similar threads

P
    Hallo, ich kann mit meinem Galaxy S9+ keine Verbindung mit dem autoradio herstellen, das Radio erkennt zwar das S9+ aber das S9+ erkennt das autoradio nicht, Vielleicht kann mir jemand helfen, Dankeschön im voraus Gelöst! L...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    266
    J
    C
    Bei der Kopplung des A51 mit dem Volkswagen RNS315 funktioniert die Audiowiedergabe über Bluetooth problemlos. Sobald ich das Radio ausschalte, also die Bluetooth-verbindung getrennt wird, und sich Bluetooth wieder neu verbindet, zeigt das Radio zwar den Titel an, den man wiedergeben möchte...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    188
    T
    B
    Hallo, wie lässt sich das FM Radio vom Galaxy A52s aktivieren? Es besitzt einen 3.5mm Klinkenstecker für die Radioantenne, aber ich kann nirgends die FM Radio app finden. 5060206
    Antworten
    13
    Aufrufe
    291
    W
    M
    Warum gibt es keinen Radio auf s10e 3213721
    Antworten
    14
    Aufrufe
    287
    S