Radioempfang über Satellit mit QLED GQ55Q6FN

S
s.
User
Wie funktioniert Radioempfang mit QLED GQ55Q6FN?
Bei wesentlich einfacheren und preiswerteren TV gibt es auf der Fernbedienung eine Taste TV/RADIO mit der man sortierte Sender empfangen kann.
Das es mit der Smart -Bedienung nicht einfach geht, ist klar. Aber auch auf der Original Samsung Fernbedienung AA59-00581A vermisst man die von mir gewünschte Taste. Deren Anschaffung macht für den gewünschten Zweck also keinen Sinn.
Wie kommt man also überhaupt zum Radioempfang?
Gruss samgo

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @samgo,
möglicherweise stehe ich gerade auf dem Schlauch, deswegen hake ich mal nach: Es befinden sich aber schon Radiosender in deiner Senderliste, die durch einen Sendersuchlauf gefunden wurden, richtig? Möchtest du jetzt mithilfe der Fernbedienung möglichst schnell zwischen einem TV- und einem Radiosender wechseln?
 
Hallo AuraK,
ich kann da nur mit einem einfachen ja ich möchte "mithilfe der Fernbedienung möglichst schnell zwischen einem TV- und einem Radiosender wechseln" antworten.
Gruß samgo
 
Hallo samgo,
du könntest bei deinem Q6FN zwei Favoritenlisten anlegen, eine mit dem TV-Sendern und eine mit deinen bevorzugten Radiosendern.
Dannn kannst du zwischen beiden Listen hin- und herschalten.
So erstellst du eine Favoritenliste.
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Hallo werte Community, ich wende mich erstmals hier an euch, weil ich gestern einen QLED Q7F (2018, Ausstellungsgerät) bekommen habe. Was nach der Lieferung+Installation des 65-Zöllners durch die MediaMarkt-Mitarbeiter recht hoffnungsfroh aussah, ist es im Moment nicht so ganz. Kurzer...
Antworten
7
Aufrufe
180
A
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
428
J
Zurück
Oben