Rahmen verbogen

N
n.
User
Hallo, ich habe soeben festgestellt das die einen Seite meines Tabs verbogen ist. Alle drei anderen sind noch gerade, nur leider ist die Seite mit den Tasten betroffen. Manchmal geht es aus oder an wie es lustig is..Meine Frage nun; Ich kann nicht genau sagen seit wann der Schaden da ist und wann er aufgetreten ist aber kann ich trotzdem die Garantie geltenden machen ?
1308185iFABEB0394DD12D83?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Garantie ist wohl eher nicht, es handelt sich ja nicht um einen Materialfehler, für so eine Biegung muss man schon eine stärkere Belastung auf das Gerät einwirken lassen. Also eher Selbstverschulden

Similar threads

H
    Hallo liebe Com! Ich habe mir letztes Jahr im November ein Galaxy Tab s8 ultra gekauft. Die ersten paar Tage hatte ich keine Hülle und habe das tablet so auch benutzt. Ich kann mich nicht daran entsinnen, dass ich mich einmal drauf gesetzt haben könnte, das ich es nach benutzen immer wieder in...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    349
    H
    K
    Hallo Ich habe mir am 02.10.2021 neue Galaxy Buds Plus vom Media Markt gekauft. Nun habe ich festgestellt, dass die leiser geworden sind und auf der Linien Seite noch viel leiser. Habe ich irgend eine Möglichkeit die umzutauschen, sei es vom Media Markt oder von Samsung selber, wenn ja, an wem...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    205
    K
    R
    Hallo liebe Community, bei meinem Galaxy S8 ist bei der Hauptkamera der Fokus festgestellt. Sprich, wenn das Objekt einen bestimmten (nahen) Abstand hat, ist es scharf, bei allen anderen Distanzen bleibt der Fokus unverändert und alles ist unscharf. Was ich bisher probiert habe: 1. in den...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    196
    R
    T
    Um deren heißen brei nicht herum zu schreiben und reden, hier lest es euch selbst.Und erwäge Strafanzeige zu stellen. Denn ich nerge es ganz gewaltig, vor allem bei Spiel BD (Black desert) hab für s7 plus tablet knappe 1000 Euro hingelegt wegen deren tob Leistung,nan wird von hinten bis vorne...
    Antworten
    37
    Aufrufe
    336
    C
    H
    Hallo ich bin schon etwas erschüttert, ich bin Jahrelanger Samsung Fan gewesen. Mein Galaxy S6 hat vor einiger Zeit einen Schaden innerhalb der Garantiezeit erlitten, das Display hat nicht mehr funktioniert, unterhalb der Glasschicht war ein schmaler Riss zu sehen one das aber äußerer...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    163
    U
    Zurück
    Oben