RAN App kann nicht gefunden werden

K
k.
User
Hi,
wir haben uns zuletzt den GU55TU8079 als ersten SmartTV zugelegt.
Als große Football-Fans wollten wir jetzt auch die RAN-App herunterladen; wenn ich den Begriff "Ran" in der Suche eingebe, erhalte ich allerdings nur ziemlich viele Fime,Youtube-Videos etc. die den - natürlich höchst seltenen - Textteil "ran" enthalten.
Nachdem es hier immerhin noch einen weiteren Thread gibt, wonach die App nicht funktionierte, scheint sie ja normalerweise zumindest auffindbar zu sein.
Nachdem heute wieder ein Spiel ansteht wären wir um jeden spontanen Tipp sehr, sehr dankbar.
Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent allerseits!

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hm, also bei meinem 2019er finde ich sie noch und könnte sie auch installieren.
Vielleicht mal den Samsung-Support kontaktieren oder den Ersteller der RAN-App.
Gruß

Es gibt doch diverse Anbieter,die Football zeigen. DAZAN, Sat 1. Ich glaube das auch Pro 7 Maxx, oder Sky überträgt.

Merkwürdig... aber vielen Dank für das Feedback - dann werd ich mein Glück mal dort versuchen,

Ich habe aktuell das gleiche Problem. Sind sie zu einer Lösung gekommen?

Ich kann euch nur empfehlen: geht über den integrierten Browser! Die App ist eine Katastrophe. Für Motorsport haben die nichts übrig. Heute kein DTM und auch kein Formel-E Livestream in der Samsung-App. Über Tablet oder Smartphone ist mir das Bild zu klein, aber über den Samsung Internet Browser auf meinem SmartTV (2019) geht es meist ordentlich, obwohl ich da auch schon Probleme hatte, weil der Browser die vorgeschaltete Werbung geblockt hat.

Zurück
Oben