Rasante Akkuentladung Galaxy s7

W
w.
User
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Smartphone: seit dem letzten Update leert sich der Akku extrem schnell und das Smartphone wird auch sehr warm. Mein Mann hat die Edgeversion und klagt über die selben Problem .
Bitte helft mir

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo wirschekirsche,
bitte kontaktiere zur weiteren Absprache unseren Support. Meine Kollegen klären mit dir das weitere Vorgehen.
Du erreichst sie in Deutschland von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Similar threads

D
Hallo, folgendes Problem: Ich habe mir vor gut 2 Wochen das Samsung Galaxy A70 zugelegt. Seit gestern habe ich das Problem, dass mein Smartphone nicht mehr richtig auflädt und die Notification "USB-Connector Connected" und "USB-Connector Disconnected" hin-und-her switchen (Auch wenn ich gar kein...
Antworten
9
Aufrufe
200
M
N
Guten Morgen, seit ca. zwei Wochen habe ich ein Problem, dass bei der App Pokemon Go auf meinem A70 (mit Android 10 und auf dem neusten Stand was Updates angeht) immer wieder zu Einbrüchen bei der der Framerate bzw. Lags innerhalb des Spieles kommt und sich der Akku gefühlt verdammt schnell...
Antworten
1
Aufrufe
190
J
T
Hallo, Und zwar habe ich seit wenigen Tagen ein Problem mit dem Akku von dem S7 Edge... Dieser entlädt sich einfach unnormal schnell... Ich habe in anderen Foren mal nachgesehen und dort steht, dass das Problem mit Oculus und der VR software zusammen hängt und habe diese deswegen auch...
Antworten
0
Aufrufe
3K
T
M
Hallo, ich habe noch ein Galaxy S5 rumliegen, welches das Problem hat, dass ich der Batteriestandsanzeige zugucken kann, wie die Prozente runtergehen. Bei normaler Nutzung hält es vielleicht mit Glück ne Stunde. Wenn ich es ein einziges Mal neu starte, sind direkt 10% oder mehr weg?! Was ist da...
Antworten
0
Aufrufe
160
M
M
Hallo Bei meinem Samsung galaxy s8 plus steht seit 6 Stunden Überprüfen des Ports und durch diesen Fehler kann ich mein Handy nicht aufladen hab noch 10% bitte helft mir . 282756
Antworten
17
Aufrufe
174
J
Zurück
Oben