Rauschen bei Sprachnachrichten und Telefonaten A50 NACH UPDATE

K
K.
User
Hallo, seit dem neuen Update rauscht das Telefon bei sprachnachrichten, Telefonaten und Videoaufnahmen.
Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung dafür?
Danke!

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @Kathi0711
Meinst Du WhatsApp?
Würde Backup machen und diese App komplett neu installieren.

Nein, ist unabhängig von WhatsApp. Ist generell bei allen Videoaufnahmen, Telefonaten und ja auch bei sprachnachrichten bei WhatsApp, egal ob ich sie bekomme oder Versende

Ohne Hülle ebenso?
Dann liegt es eher wohl am Lautsprecher?
Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Interaktive Überprüfung.
Was sagt dort der Lautsprechersystem?
Habe hier zum Beispiel zwei Handyhüllen .
Eine davon ist auch eher ungünstig, prüfe es auch mal ohne Hülle.

Ja, ohne Hülle ist genau das gleiche Problem. Die Überprüfung hab ich gemacht. Mikrofon ist es und Lautsprecher im Gespräch, bei Medien funktioniert der Lautsprecher.
Finde es halt merkwürdig da es seit dem Update so ist.

Wäre gut Du würdest es kurz weiterleiten.
Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Fehlerberichte.
Schreib kurz, was nicht mehr klappt seit dem Update.
So könnten sie dort eventuell das passende Update herausbringen.
Du könntest Wipe Cache Partition mal ausprobieren.
Schau mal bei Google, wie der Weg bei Dir wäre.
Das hilft manchmal auch.
Viel Glück L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Similar threads

D
Hallo, Bei meinem S8 ist seit gestern das Mikrofon defekt. Eigenartig: wenn ich ein Video mit der Kamera aufnehme, funktioniert das Mikro und der Ton wird aufgezeichnet. Aber bei Telefonaten, Sprachnachrichten oder der Google Audio Suche kommt nix an. Nur ein sehr leises Rauschen ist zu...
Antworten
5
Aufrufe
201
P
L
Mein Samsung Galaxy j 3 2017 funktioniert ganz normal und so aber das Mikrofon rauscht nur. Auch Beim anrufen oder sprachnachrichten machen kann der andere nur rauschen hören. Bei der Kamera das gleiche. Ich habe den Test bei Samsung members gemacht und man hört nichts. Weiß jemand woran das...
Antworten
1
Aufrufe
419
E
L
Hallo Meine Mutter ist grade im Urlaub (Kreta). Sie hat das Problem, dass sie sich keine Sprachnachrichten (Whatsap) anhören kann. Man hört einfach nichts. Ebenso ist es beim Telefonieren. Sie kann nichts hören. Ihre sprachnachrichten und sie am Telefon kann man hingegen hören Letztes Jahr war...
Antworten
2
Aufrufe
291
Sami
S
Hallo, Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Galaxy S21 fe werden seit kurzem meine Sprachnachrichten bei Whatsapp und im Messenger mit einem rauschen versendet...von meiner Sprachnachricht ist nichts zu hören. Telefonie funktioniert einwandfrei. Apps beide deinstalliert...
Antworten
4
Aufrufe
498
B
L
Hallo, ich habe seit ca 4 Wochen das S20 Plus und wollte kürzlich eine Sprachnachricht verschicken. Allerdings ist beim Abspielen der Nachricht nur ein rauschen und knacken zu hören. Wo liegt das Problem? Was kann ich tun bzw irgendwas einstellen? Danke für eine schnelle Hilfe. 2736489
Antworten
1
Aufrufe
569
J
Zurück
Oben