Rauschunterdrückung!!!

M
M.
User
Hallo, gibt es bei dem Samsung Galaxy S20 fe noch die Rauschunterdrückung?
LG Mimi

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hi,
    Welche Rauschunterdrückung meinst du? Rausch gibt es bei allen Signalen, egal ob z.B. optisch oder akustisch.
    LG

Die beim Telefonieren das der andere die Hintergrundgeräusche nicht hört

Ja, wahrscheinlich, bei so einem modernen Handy. Suche mal in den Einstellungen nach "Rauschunterdrückung".

Habe ich schon aber finde leider nichts . Könnte es auch anders genannt werden?

Das Problem hab ich schon ein paar mal öfter hier gesehen. Vielleicht schaust du mal in den anderen threads dazu.

Hallo L: @Mimu,
    ich habe die Lösung aus dem Beitrag entfernt, den du markiert hast. Bitte nur Beiträge markieren, die die Lösung auch enthalten. Dazu müsstest du uns hier aber verraten, was denn nun die Lösung war. Oder hast du noch keine gefunden?

Similar threads

J
    Moin, ich habe das Problem das bei meinem QN90B die Rauschunterdrückung fehlerhaft ist, da sie sich in Apps wie D+ oder Prime nicht deaktivieren lässt, die Einstellungen zeigen zwar an das sie Deaktiviert ist aber das Bild zeigt etwas anderes. Heute war auch ein Techniker vor Ort konnte aber...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    145
    J
    T
    Hi zusammen, bin sehr erfreut über die Qualität der 64MP Cam. Ein RAW Modus würde das abrunden, in den jpg schlägt die Rauschunterdrückung leider noch etwas zu stark zu und vernichtet unnötig Details. Kommt RAW in den Updates oder gibt es einen Trick, es zu aktivieren? Bin gespannt auf Eure...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    390
    T
    I
    Hallo, Ich habe ein Galaxy S5 Mini und erhalte oft, wenn ich telefoniere ein Echo, mal nach 10 Minuten, mal nach 30. Das ist sehr nervig. Mein Gesprächspartner hört es nicht. WWas kann ich tun um das zu verhindern. Zu einigen Internettipps: Eine Hülle /Cover nutze ich aktuell nicht. Und die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    208
    M
    T
    Hallo zusammen,gibt es schon Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S20 FE 5G und dem neuen Android mit der neuen One UI?LG 2280461
    Antworten
    1
    Aufrufe
    208
    C
    F
    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Videoaufnahmen mit dem S23 Ultra mache ist der Ton immer total schlecht. Es springt ab und zu hin und her. Dann ist der Ton 3 Sekunden wieder gut, dann wieder total dumpf oder so metallisch unterdrückt. In den Kameraeinstellungen habe ich nichts gefunden, was...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    357
    Sami
    Zurück
    Oben