S
S.
User
Hallo ich habe den Kühlschrank diese Woche geliefert bekommen. Ich hatte ihn auf 7 grad gestellt allerdings kam mir das irgendwie zu warm vor. Aktuell steht das Thermostat im Kühlschrank auf 4°, ich habe über Nacht ein Glas Wasser mit einem Thermometer auf das unterste Fach gelegt und dort wird meine Temperatur des Wassers von 6° angezeigt. Müsste es dort nicht Deutlich kälter sein? Normalerweise sagt man nur 2-4 ° ich hatte dort ebenfalls vor kurzem ein Hähnchen Steak und ein Schweinesteak ich habe mir den Grillthermometer in beiden eine Temperatur von 7° gemessen der Kühlschrank steht mir genug ab und zu Wand nach hinten.
In der gefriere im obersten Fach hatte ich ein Wassereis welches zwar gefroren aber etwas „grieselig“. Ich bin mir nicht sicher ob das so gehört durch Wassereis bisher nur Als richtigen Eisklotz kenne.
ich hab den Kühlschrank bei Inbetriebnahme leer auf diesen power Modus geschalten. Mir ist auch aufgefallen wenn ich diesen super Frostmodus oder wie es heißt im Kühlschrank aktiviere ist es auch deutlich kälter. Muss ich das Thermostat einfach noch weiter runter drehen? Aber das würde ja ewig Energie verbrauchen!
Vielleicht kann mir jemand helfen mit freundlichen Grüßen
In der gefriere im obersten Fach hatte ich ein Wassereis welches zwar gefroren aber etwas „grieselig“. Ich bin mir nicht sicher ob das so gehört durch Wassereis bisher nur Als richtigen Eisklotz kenne.
ich hab den Kühlschrank bei Inbetriebnahme leer auf diesen power Modus geschalten. Mir ist auch aufgefallen wenn ich diesen super Frostmodus oder wie es heißt im Kühlschrank aktiviere ist es auch deutlich kälter. Muss ich das Thermostat einfach noch weiter runter drehen? Aber das würde ja ewig Energie verbrauchen!
Vielleicht kann mir jemand helfen mit freundlichen Grüßen