RB7300 (RL34T603DSA)- Humidity Fresh+ Gefäß gebrochen

R
r.
User
Hallo zusammen,
Ich habe Humidity Fresh+ Gefäß gebrochen. Muss ich unbedingt ein neues Gefäß als Ersatzteil bestellen oder kann ich nur die Vorderseite austauschen ? Herzlichen Dank !
Mit freundlichen Grüßen,
709359iC4B292B510BB7F5E?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hier ist eine Community, also ein User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird. Versuche Deine Frage doch bitte über den Support zu klären, die können ja auch direkt sagen wo Du das am besten bestellst.
    Hotline (allgemein) 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
    0800 72 678 64
    Servicezeiten
    Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
    TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
    Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
    Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit.

Similar threads

A
    Hallo, ich habe im Samsung Shop mir einen Einbaukühlschrank BRB2G615FWW/EG gekauft. In den Spezifikationen stand das er Humidity Fresh+ & Optimal Fresh+ hat. Geliefert bekommen habe ich aber nur einen ohne regelbare Schubladen. Auf meine Beschwerden wird mir nur gesagt das die Schubladen so...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    406
    A
    J
    Hallo zusammen, Bei meinem Side-by-Side Kühlschrank mit Homebar ist offensichtlich der Dämpfer defekt, der die Klappe der Homebar langsam nach unten klappen lässt. (Also das Fach, an dem von von außen Getränke entnehmen kann, ohne den Kühlschrank zu öffnen.) d.h. aktuell schnellt die Klappe...
    Antworten
    30
    Aufrufe
    965
    T
    S
    Hallo zusammen, leider ist mir heute mein geliebtes Galaxy Book runtergefallen. Das Displayglas ist gebrochen, das Display selbst funktioniert aber noch. Ist jemandem so etwas schon mal passiert? Wo kann ich das reparieren lassen und was wird das ca. kosten? Vielen Dank für eure Hilfe...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    220
    A
    M
    Hallo zusammen ich bin ein wenig am Rätseln. Ich habe mir auf E-Bay ein Samsung Galaxy S20 FE ersteigert. Sigel noch nicht gebrochen, kam aus einer Vetragsverlängerung. Ich habe sogar eine Rechnung aus Deutschland, also alles Gut. Jetzt mein Problem, das Handy hat einen 6,7" Diagonale aber nur...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    237
    A
    R
    Hallo zusammen, bei meinem Waschtrockner Typ s.o. ist ein kleiner Schlauch gerissen, Teilenummer ist DC67-00768A. Wo kann ich das Teil bei Samsung bestellen? Im Samsungshop ist nichts ersichtlich was überhaupt nach Ersatzteilen aussieht. Google sagt mir nur in Russland... nice wtf moment...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    238
    S
    Zurück
    Oben