T
T.
User
Liebe Community, nachdem mir der Samsung Support nicht helfen möchte und behauptet mein Problem sei kein Defekt und völlig normal, möchte ich hier einmal nachfragen wie es anderen so ergeht.
Wir haben vor ca. 1 Jahr o.g. Gerät gekauft und es hat auch wunderbar funktioniert, und tut das im Prinzip auch noch, was das Kühlen und Gefrieren angeht.
Leider macht es seit mehreren Wochen fast den halben Tag Klacker-Geräusche, nach Studium der Anleitung bin ich selber zu dem Schluss gekommen es könnte dieser Aggregatswechsel sein - jedoch würde das bedeuten dass das Kühlmittel den halben Tag lang seinen Aggregatszustand wechselt.
Long Story short: so fliegt das Gerät raus da das unhaltbar ist die ganze Zeit sich dieses Klackern anhören zu müssen in einem offenen Bereich - es sei denn jemand hat noch eine Lösung oder kann ggf von ähnlichen Problemen berichten um den Samsung-Support noch zu überzeugen dass das was mein Gerät macht schlicht nicht mehr normal ist, wenn es denn überhaupt der Wechsel des Aggregatszustands ist.
Ggf muss ich noch hinzufügen, dass ein Reparaturversuch unternommen wurde an den Lüftern, seitdem hat Samsung seine Meinung geändert, dass es kein Defekt mehr ist.
Bin für jede Hilfe dankbar.
VG
Sebastian
Wir haben vor ca. 1 Jahr o.g. Gerät gekauft und es hat auch wunderbar funktioniert, und tut das im Prinzip auch noch, was das Kühlen und Gefrieren angeht.
Leider macht es seit mehreren Wochen fast den halben Tag Klacker-Geräusche, nach Studium der Anleitung bin ich selber zu dem Schluss gekommen es könnte dieser Aggregatswechsel sein - jedoch würde das bedeuten dass das Kühlmittel den halben Tag lang seinen Aggregatszustand wechselt.
Long Story short: so fliegt das Gerät raus da das unhaltbar ist die ganze Zeit sich dieses Klackern anhören zu müssen in einem offenen Bereich - es sei denn jemand hat noch eine Lösung oder kann ggf von ähnlichen Problemen berichten um den Samsung-Support noch zu überzeugen dass das was mein Gerät macht schlicht nicht mehr normal ist, wenn es denn überhaupt der Wechsel des Aggregatszustands ist.
Ggf muss ich noch hinzufügen, dass ein Reparaturversuch unternommen wurde an den Lüftern, seitdem hat Samsung seine Meinung geändert, dass es kein Defekt mehr ist.
Bin für jede Hilfe dankbar.
VG
Sebastian