Re: Samsung QN95a / games consoles blacking out intermittently...

S
S.
User
Ich habe gerade einen Rückruf von Samsung erhalten.
Grundsätzlich schlugen sie vor, dass ich eine Rückerstattung von meinem Händler bekomme und einen anderen Fernseher wähle. Nicht einmal ein Scherz.
Also bin ich hier ein bisschen gefesselt. Sogar Samsung sagt, ich sollte es für eine andere Marke loswerden.
Aber sonst liebe ich den Fernseher absolut.
Wie hoch sind die Chancen, dass die Firmware dies behebt?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Wenn Samsung selbst zur Rückabwicklung des Kaufvertrages rät, werden die wohl wissen warum.
Wenn ein passendes Firmware Update in der Mache wäre, hätte Samsung darauf hingewiesen.