Re-Synchronisierung

H
H.
New Member
1. November 2023
1
0
Hallo.


In der Samsung Synchronisierungsliste ist aufgeführt, daß meine Galeriesynchronisation aktiv ist. Das ist gut.


Gehe ich aber zu wiederherstellen sprich Fotos wieder auf mein Galaxy steht die Galery nicht zur Auswahl.


Wie komme ich an die Fotos?


Danke für eure Hilfe / Unterstützung.


Andreas
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

    Similar threads

    M
    Hallo, wenn ich eine neue Story erstellen möchte, kann ich Fotos und Videos auswählen. Diese werden dann auch vollständig in der Voransicht angezeit. Beim Abspielen der Story sind aber nur mehr die Fotos da und kein einziges Video mehr. Die ist bei den manuell und auch bei den automatisch...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    134
    L
    A
    Hallo Leute, beim Galaxy A40 kann ich für die Kameraeinstellung (Fotos) nur dieses seltsame Komprimierungsformat von Samsung einstellen (das kann ich auf dem PC aber mit keiner normalen Software anzeigen), oder die recht hohe Auflösung. Ich würde aber gerne eine kleinere Auflösung verwenden...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    157
    X
    F
    Hallo, ich habe heute meine Samsung Gear S3 komplett resetted & wollte sie nun via iPhone 7 & der Gear S App neu aufsetzen. Fängt alles ganz gut an, BIS zur App-Seite "Wiederherstellen". Dort erscheint erstmal die Meldung "Keine Sicherungsdaten gefunden" & auf der Samsung Watch "Zum Abschluß...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    134
    D
    H
    Hallo, ich kann seit geraumer Zeit meine Fotos vom Handy nicht synchronisieren, es kommt immer folgende Meldung (auch bei manuell snychronisieren): "Die Synchronisierung war nicht möglich, da du mit einem Hotspot verbunden warst" sowie als Toast Meldung "Eine Synchronisierung ist bei einer...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    368
    Z
    E
    Hallo Support Team medienlautstärke synchronisierung s8 plus oreo 8 läst sich nicht mehr aktivieren an den Bluetooth Boxen liegt es nicht habe noch ein s7 da dort kann ich den Punkt unter Bluetooth aktivieren habe alles zurückgesetzt solange ich nach dem frischen zurücksetzen kein WLAN...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    159
    A
    Zurück
    Oben