Reaktionszeit GQ65Q80T

L
l.
User
Hallo zusammen, ist es normal, dass die Reaktionszeit in der ersten Minute nach dem Anmachen extrem schlecht ist ? Bin das von anderen Geräten nicht gewohnt. Bis das Bild kommt, die ganzen Popups ("läuft jetzt live"/Red button) weggeklickt sind etc, dauert es eine ganze Weile. Erst danach kann ich zappen.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Wenn es immer noch so extrem schlecht ist, wende dich bitte an den Samsung Support das geht so:
    Members App öffnen》 unten auf Hilfe Holen》 Runter scrollen》 Text-Chat oder Anrufen!

Ich habe noch nicht mit der Stoppuhr nachgemessen, aber mein UE55JU7090 braucht nach dem Einschalten ca. 1 Minute, bis er "normal schnell" reagiert.

Similar threads

B
    Liebe Community, Ich habe letzte Woche mein SAMSUNG QLED GQ 65 Q95T gekauft, nach dem ich einen SONY Fernseher + Technotrend Receiver 12 Jahre lang benutzt habe. Ich habe mittlerweile alles eingerichtet, inkl. 2 Satteliten - Astra+Eutelsat und HDMI ARC für die Audioanlage. Mein Problem ist, dass...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    182
    B
    S
    Guten Abend! habe mir vor kurzem meinen ersten Samsung QLED TV gekauft, einen GQ65Q80T. Passend dazu habe ich die Samsung Soundbar HW-Q70T geholt. Verbunden sind beide Geräte über den HDMI eARC Anschluss. Soweit so gut, alles funktioniert wie es soll, bis auf zwei Dinge die mich doch stören...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    196
    S
    R
    Hallo zusammen, wir haben seit Kurzem den Samsung GQ49Q70RGTXZG und gucken über die TVNow Premium App sehr viele Streams. Leider stockt das Bild in circa 20-30 Minuten Abständen. Erst wird das Bild schlechter und dann stockt es ganz. Nach 10-15 Sekunden geht alles wieder normal weiter. Bild...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    154
    B
    S
    Hallo, ich habe einen 65Q80T, und das Gerät ist extrem langsam. Nach ersten Recherchen in der Community habe ich die HD+ app gelöscht, danach wurde es ein bisschen besser. Und die Uhrzeit stimmt jetzt zum Glück. Dennoch habe ich Probleme z.B. nach dem verlassen der Amazon Prime app --> Live...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    192
    R
    T
    ich habe schon einige Generationen Samsung TV´s durch und mir nun besagten TV gekauft, und möchte hier mal über die total sinnfreien Rückschritte berichten die Samsung warum auch immer zu den Vorgängern geändert hat. - ganz schlechte Reaktionszeiten (Umschalten, aufrufen von Menü usw.) - TV...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    180
    T
    Zurück
    Oben