M
M.
User
Ich habe meinen Tv auch vor knapp einer Woche erhalten.
Dieses Problem tritt bei mir nicht auf.
Aber über folgende auffälligkeiten würde ich gerne die Tv's vergleichen.
• Bei meinem Tv ist es so, dass wen ich ihn Einschalte, der Weisse Menübalken(smart hub) zwar sofort da ist, aber die Symbole darauf für die verschiedenen Streamingdienste ect. kommen erst 2-3 sekunden später.
• Beim Senderwechsel der kostenlosen hd+ Sender dauert dieses ebenfalls mehrere Sekunden.
• Nach dem Einschalten erhält der Tv manchmal kein Internet, alle anderen Geräte haben vollen Zugang.
• Allgemein ist die Reaktionszeit vom Tv recht lahm.
• leichtes Ghosting bei schnellen Bewegungen in gestreamten Filmen und Serien.
• Unter anderem hat der Tv in Dunklen Film- bzw. Game-Szenen stark auffallendes Clouding was sehr störend ist.
• Er wird auf der vorderseite auch ziemlich warm und ich frage mich ob das so gehört.
Ansich hat dieser aber ein schönes, klares und knackiges Bild.
Treffen diese Punkte auch auf andere Tv's dieser Serie zu oder habe ich ein Montagsprodukt erhalten?
Sollte ich den Tv umtauschen?
Im Moment wäre ich noch im Rückgabe Zeitraum.
Dieses Problem tritt bei mir nicht auf.
Aber über folgende auffälligkeiten würde ich gerne die Tv's vergleichen.
• Bei meinem Tv ist es so, dass wen ich ihn Einschalte, der Weisse Menübalken(smart hub) zwar sofort da ist, aber die Symbole darauf für die verschiedenen Streamingdienste ect. kommen erst 2-3 sekunden später.
• Beim Senderwechsel der kostenlosen hd+ Sender dauert dieses ebenfalls mehrere Sekunden.
• Nach dem Einschalten erhält der Tv manchmal kein Internet, alle anderen Geräte haben vollen Zugang.
• Allgemein ist die Reaktionszeit vom Tv recht lahm.
• leichtes Ghosting bei schnellen Bewegungen in gestreamten Filmen und Serien.
• Unter anderem hat der Tv in Dunklen Film- bzw. Game-Szenen stark auffallendes Clouding was sehr störend ist.
• Er wird auf der vorderseite auch ziemlich warm und ich frage mich ob das so gehört.
Ansich hat dieser aber ein schönes, klares und knackiges Bild.
Treffen diese Punkte auch auf andere Tv's dieser Serie zu oder habe ich ein Montagsprodukt erhalten?
Sollte ich den Tv umtauschen?
Im Moment wäre ich noch im Rückgabe Zeitraum.