T
T.
User
Ich habe mir eine gebrauchte Galaxy Watch gekauft. Leider kann ich sie nicht mit dem Smartphone (Galaxy XCover 4s, mit einem anderen Smartphone funktioniert es auch nicht) verbinden.
Wenn ich sie mit der App Wear verbinde wird folgendes angezeigt:
Glückwunsch zu ihrem neuen Gerät ( Datenschutzerklärung u.s.w. )
Fortsetzen – Alles ausgewählt (Hacken gesetzt) – Weiter - Entsperren Ihrer Uhr mit ihrem Samsung Account
Hacken bei Reaktivierungssperre nach Einrichtung eingeschaltet lassen
Anmelden – nun soll ich mich im Samsung Account anmelden – Anzeige Uhr konnte nicht entsperrt werden. Erneut versuchen?
Ohne Häcken bei Reaktivierungssperre passiert das gleiche.
Es ist nicht möglich die Watch zu entsperren.
Eine Aktivierung / Deaktivierung der App Wear bringt auch nichts.
Im Samsung Accout wird die Watch angezeigt, leider kann man auch da nichts einstellen
Anzeige auf der Uhr:
Appzeichen WEAR mit einen kleinen Schloss
Darunter steht: Die Reaktivierungssperre ist eingeschaltet. Diese Uhr kann nur eine Verbindung mit einem Telefon herstellen das denselben Samsung Account nutzt mit dem sie gesperrt wurde. Sie können auch fortsetzen ohne eine Verbindung zwischen Uhr und Telefon herzustellen.
Auf der Uhr erscheint Zum Abschluss ihr Telefon prüfen.
Die Watch und das Smartphone nutzen den gleichen Account – es ist dennoch keine Entsperrung möglich. Die Uhr ohne Smartphone zu nutzen ist keine Option!
Wie, bzw. was kann ich noch machen damit die Sperre ausgeschaltet wird? ( Der Verkäufer hat es auch nicht geschafft! )
Wenn ich sie mit der App Wear verbinde wird folgendes angezeigt:
Glückwunsch zu ihrem neuen Gerät ( Datenschutzerklärung u.s.w. )
Fortsetzen – Alles ausgewählt (Hacken gesetzt) – Weiter - Entsperren Ihrer Uhr mit ihrem Samsung Account
Hacken bei Reaktivierungssperre nach Einrichtung eingeschaltet lassen
Anmelden – nun soll ich mich im Samsung Account anmelden – Anzeige Uhr konnte nicht entsperrt werden. Erneut versuchen?
Ohne Häcken bei Reaktivierungssperre passiert das gleiche.
Es ist nicht möglich die Watch zu entsperren.
Eine Aktivierung / Deaktivierung der App Wear bringt auch nichts.
Im Samsung Accout wird die Watch angezeigt, leider kann man auch da nichts einstellen
Anzeige auf der Uhr:
Appzeichen WEAR mit einen kleinen Schloss
Darunter steht: Die Reaktivierungssperre ist eingeschaltet. Diese Uhr kann nur eine Verbindung mit einem Telefon herstellen das denselben Samsung Account nutzt mit dem sie gesperrt wurde. Sie können auch fortsetzen ohne eine Verbindung zwischen Uhr und Telefon herzustellen.
Auf der Uhr erscheint Zum Abschluss ihr Telefon prüfen.
Die Watch und das Smartphone nutzen den gleichen Account – es ist dennoch keine Entsperrung möglich. Die Uhr ohne Smartphone zu nutzen ist keine Option!
Wie, bzw. was kann ich noch machen damit die Sperre ausgeschaltet wird? ( Der Verkäufer hat es auch nicht geschafft! )