Reaktivierungssperre Gear S3

C
C.
User
Servus,
seit dem Wechsel vom S7 zum S20+, kann ich die Gear s3 nicht mehr benutzen, da die Reaktivierungssperre eingeschaltet ist. Habe mich an den Support gewand und laut Anweisungen alles gemacht/Find my mobile entsperrt, Konto gelöscht und wieder hinzugefügt aber die Uhr will nicht/Reboot der Uhr habe ich auch gemacht.
Kann mir jemand behilflich sein?
Bin am verzweifeln.
Vielen Dank!

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Christian63,
melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
Es handelt sich um den Diebstahlschutz.

Similar threads

P
Guten Tag, ich habe mir vor kurzem eine S3 gekauft. Habe sie mit einem iPhone 7 aktiviert und auch die Reaktivierungssperre an gestellt. Jetzt hab ich mir ein Samung S8 bestellt und mein iPhone verkauft, dabei aber die Sperre nicht deaktiviert. Kann ich die Uhr jetzt wegwerfen? Oder welche...
Antworten
7
Aufrufe
297
J
N
Hallo zusammen, bin seit dieser Woche Besitzer einer S3 Frontier, die ich mit meinem iPhone verwende. Klappte soweit alles gut, bis ich testweise die Aktivierungssperre wieder ausschalten wollte. Die angezeigte ID (meine Mailadresse) stimmt und das dazugehörige Passwort funktiert auch, wenn...
Antworten
37
Aufrufe
359
M
S
Hallo zusammen, ich verwende mein Samsung Galaxy S7 Edge seit kurzer Zeit zusammen mit der Gear S3 Frontier. Ich bin soweit sehr zufrieden, nur gibt es ein Problem bei der eMail Synchronisation zwischen dem S7 Edge und der Gear S3. Ich habe auf dem S7 Edge drei verschiedene Mailkonten in der...
Antworten
8
Aufrufe
196
H
S
Servus zusammen, Bin am verzweifeln. Habe für meine Freundin eine neue active 2 gekauft und meine gear s3 wieder aktiviert. Erstmal Updates. Jetzt kann ich keine Nachrichten ( WhatsApp,SMS ect.) Empfangen. Habe ein Android Handy. Habe das Problem mit beiden Uhren. Habe es auch schon über iPhone...
Antworten
22
Aufrufe
349
D
A
hallo nochmal, nachdem ich in einem anderen Post voll des lobes war, bin ich jetzt schier am verzweifeln ich habe gelesen, dass man bei einem iphone 2 Bluetootsverb herstellen muss/ kann nachdem es gestern noch mit einer BT (Gear S3(d810A) alle soweit funktioniert hat, habe ich , da die zweite...
Antworten
5
Aufrufe
217
A
Zurück
Oben