Rear Speaker SWA8500 knistern

G
G.
User
Ich habe heute die SWA8500 Rear speaker angeschlossen, aber leider "knistern"/"knacken" diese beim Filme schauen. Hat jemand damit Erfahrung woran das liegen könnte?
Vielen Dank

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Ergänzung: Mir ist gerade aufgefallen das es auftritt wenn ich über das optische Kabel verbunden bin (D-in). Stelle ich auf Bluetooth um dann geht es. Kann mir das jemand erklären? Soundbar HW-M 450. LG

Das könnten die Steckkontakte vom Anschlusskabel sein. Versuche mal Die zu säubern ob es dann besser wird.

Similar threads

T
    Ich betreibe eine Soundbar der B-Series und die dazu passenden Rear-speaker. Leider habe ich festgestellt, dass obwohl die Soundbar auf Surround Sound steht und das Videomaterial eine 5.1 Audiospur hat, die Stimmen mit, wie aus der Soundbar selbst, aus den Rear-speakern schallt. Angeschlossen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    378
    G
    A
    Hallo zusammen, ich habe mir die Soundbar HW-Q600A (2021) zugelegt und möchte mir nun dazu einen Satz Rear-Speaker (gebraucht) kaufen. Hat zufälligerweise jemand die Soundbar zusammen mit den Rear Speakern SWA-9000s in Betrieb und/oder kann eine qualifizierte Aussage zur Kompatibilität der...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    633
    L
    B
    Hallo zusammen. Ich habe auch das Problem, dass ich die Rear Speaker deutlich lauter machen sollte. Bei meiner Fernbedienung ist es so, dass wenn ich auf den Klangeinstellungen also das mit den vielen Rädchen auf der Fernbedienung (ah8115439a) unten in der Mitte drücke, kommen nur so...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    249
    B
    G
    Hallo, welche wireless rear speaker sind kompatibel mit Soundbar HW-Q60T? SWA-8500s sind leider nirgendwo lieferbar. Vielen Dank. 6601371
    Antworten
    8
    Aufrufe
    474
    D
    L
    Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem eine Soundbar und Rear Wireless Speaker von Samsung gekauft, um diese mit meinen Samsung Smart TV zu benutzen. Als die Sachen dann ankamen, habe ich alles angeschlossen und die Soundbar mit den Receiver von den Rear Speakern verbunden, die LED am Receiver...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    261
    D
    Zurück
    Oben