Reboot schleife marshmellow

J
J.
User
Mit schöner Regelmäßigkeit gab' einen Reboot auf meinen S8 zum Schluß könnte ich das Smartphone gar nicht mehr nutzen dann kam Oreo und Juhu der Fehler ist behoben. Ich denke das die Reboot von Oreo durch einen Fehler im Android 7 Paket kommen.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ähm sorry ich konnte Dir nicht ganz folgen.
    Ist Dein Reboot-Problem nun mit OREO behoben? Oder tritt es seit dem auf?

Similar threads

S
    Guten Tag, vor einigen Wochen kam bereits das Update auf OREO für das Galaxy S8+, dass dann aber wegen ungewollter Rebbots / Neustarts wieder zurückgezogen wurde. Am 21.02.2018 hat Samsung das OREO Firmware Update dann erneut ausgerollt - der Fehler sollte damit nicht mehr auftreten. Also habe...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    207
    S
    O
    Das System vom A20e scheint nur noch Schrott zu sein. Alle paar Augenblicke erscheinen diese Meldungen und legen das Handy lahm. Smartphone mehrmals in Werkszustand zurückgesetzt, im Samsung Shop vorgeführt, neue Simkarten und neue SD Karten gekauft, immer noch tritt der Fehler auf. Im Samsung...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    297
    S
    A
    Hallo, Ich habe vor kurzem auf SamMobile die deutsche Brandingfreie Android 7 version für mein S7 edge heruntergeladen und mit Odin dann aufgespielt. Vorher hatte ich Android 6.0.1 mit 1&1 Branding drauf. Seit ein paar Tagen macht mein S7 edge allerdings regelmäßig einen Neustart. Meistens...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    179
    S
    J
    Hallo zusammen, ich bin jetzt schon viele Jahre nur auf Samsung unterwegs und habe mir vor einem halben Jahr das A52s geholt. Es muss wohl ein absolutes Montagssmartphone sein. Noch nie sind mir so viele Abstürze o.ä. untergekommen. Das Display flackert regelmäßig, Touchscreen reagiert häufig...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    250
    J
    S
    Vorsatz: Ich hatte jetzt schon dreimal dieses Verhalten. - Werkreset und Datenwiederherstellung wurden schon durchgeführt - Gerät ist Neu ( 3 Monate ) - Gerät ist mit Secure Folder und Verschlüsselung am laufen. Verhalten: Ich hatte mein Galaxy S8+ jeweils in Zustand wenig Batterie ( <=14%...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    191
    A
    Zurück
    Oben